Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Den richtigen Weg zu finden und die Balance zu halten ist oft gar nicht mal so leicht.

Den richtigen Weg zu finden und die Balance zu halten ist oft gar nicht mal so leicht.

JuliaNaber


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Ulrich Schwenk (AC) 25. April 2014, 10:42

    Klasse Bildaufbau und Schärfeverlauf.
    Den Weg finden obwohl die Zukunft noch unscharf ist, das ist die Kunst.
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3N
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200