Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Den Osterhasen....

... hab ich im allerletzten Moment noch gesehen. Aber er sah schon ziemlich fertig und zerknittert aus, finde ich. Jetzt hat er ja Zeit, sich zu erholen!

Weiteres Verblühtes:

walking stick
walking stick
Kitty Goerner

Sterntaler
Sterntaler
Kitty Goerner

Petticoat
Petticoat
Kitty Goerner

Kommentare 21

  • Kirsten S. 11. April 2012, 19:50

    Stimmt, sieht so aus, als hätte er es eilig! :-)
    Gefallen mir super-gut, diese Frühlingsfarben, sehr angenehm für's Auge und wohltuend für die Seele! :-)
    LG, Kirsten
  • Petra K... 11. April 2012, 8:29

    kein Wunder, dass er bei dem Stress so kopflos ist...
    Gut dass du wieder marode Tulpen hast!! :-))
    Liebe Grüße, Petra
  • Gisela Aul 10. April 2012, 17:46

    Kompliment für die Bearbeitung und Aufnahme
    lg. Gisela
  • Helitropix 10. April 2012, 0:43

    .... man/frau muss bei den Tulpen schon geduld haben - und die richtigen Texturen - dann wird das auch was mit dem Osterhasen :-))
    LG Hans
  • Barbara Sch. 9. April 2012, 21:32

    Mit deinem genialen Osterhasen werde ich den heutigen Tag / Ostern beenden - mein absoluter Fav:-)
    Wunderbar kreative Studien mit Farbe, Form und Struktur...!
    Liebe Grüße Barbara
  • Frau M. 9. April 2012, 21:29

    bei dem was sich die kinder so zu ostern vorstellen, ist das ja kein wunder, wenn das hasi auf dem zahnfleisch hoppelt :-)
    bild ist sehr gut !

    ... netti ...
  • Ulrich Cziollek 9. April 2012, 21:23

    Klasse. Bild und Textur passen sehr gut zueinander.
    Gefällt mir.
    Gruß Ulrich
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. April 2012, 20:09

    klasse gemacht!
    Gruss Wolfgang
  • dorlev 9. April 2012, 19:31

    sehr gut in szene gesetzt und bei diesem Objekt auch gelungene BEA!!!
    Gruß dorle
  • Stefan Adam 9. April 2012, 19:21

    Klasse mit diesem "Leinwand-Effekt".
    Gruß, Stefan
  • DreA.B 9. April 2012, 19:19

    Jetzt wo Ostern fast vorbei-
    da darf er uns schon mal die Zunge rausstrecken ;))

    Toll diese Farben!
    lg, Andrea
  • Uschi Pechloff 9. April 2012, 18:45

    :-))) Sehr fein, der Osterhase, grüß ihn schön. LG Uschi
  • Annemarie Quurck 9. April 2012, 18:43

    Hasenohren floral ... vom Ostervirus inviziert ...)))

    lg annemarie
  • Günter Salhofer 9. April 2012, 18:21

    Hallo Kitty,
    einfach super :-)))
    Deine Osterhasen-Interpretation ist absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    ...und noch schnell "Frohe Ostern" aus Ö,
    Günter
  • Dagmar Gernt 9. April 2012, 18:21

    Deine Blumenbilder mag ich sehr. Auch dieses wieder sehr fein fotografiert und bearbeitet.
    LG