Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kul


Basic Mitglied, Hoyerswerda

Den nehm ich der ist groß genug

Aufgenommen im Bad Muskauer Park.
Es hopsten dort viele Eichhörnchen herum. Leider waren die kleinen Dinger immer soooo schnell fort. Bei dem habe ich mich von hinten harangeschlichen und hinterm Baum versteckt.

Kommentare 7

  • Sandrinchen 20. April 2008, 12:13

    Toll gesehen - die sind immer so schnell - hab mich da auch oft schon versucht. bisher ohne erfolg.

    lg sandra
  • Marina Lampsargis 15. April 2008, 19:47

    bei dem Tempo was die drauf haben ~ sehr gut fotografiert. Man muss wirklich Glück haben, wenn man sie im Bild festhalten kann ~ lustig die Bildbeschreibung ~ denke auch ~ einen größeren Baum konnte es nicht finden !!
  • Antje-B. P. 15. April 2008, 14:21

    ist ein klasse schnappschuss und ein perfekt gewählter bildtitel.
    sehr schöner gesamteindruck.
    lg antje
  • Sylvia Schulz 15. April 2008, 13:48

    der Titel ist super und die Aufnahme stark, habt Ihr klasse erwischt!
    lg Sylvia
  • Mark Schlueter 15. April 2008, 12:35

    Ein schöner Schnappschuß, auch der Titel ist schön gewählt.
    Die sind schon echt süß und man hat viel Spass beim Fotoshooting.

    LG,
    Mark
    Ist der etwas immer noch da?
    Ist der etwas immer noch da?
    Mark Schlueter


  • B. Kuß 15. April 2008, 11:44

    Sind wirklich putzig, die Eichhörnchen. Mir waren sie bisher auch immer zu schnell und ich hab es noch nicht geschafft eines vor die Linse zu bekommen, da hattest du echt Glück. Schade, das es nicht noch kurz in die Kamera gelächelt hat.
    LG Bettina
  • Friedel Schmidt 15. April 2008, 11:42

    Der Schnappschuß ist Dir doch gut gelungen, sie sind wirklich sehr schnell, es ist glücksache wenn man sie erwischt. Im letzten Jahr kamen sie bei uns auf den Balkon vors Fenster, da hatte man schon mal eine Chance, aber in diesem Jahr lassen sie sich nicht blicken.
    LG Friedel
    Besuch vor dem Fenster.
    Besuch vor dem Fenster.
    Friedel Schmidt