Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Sch


Basic Mitglied, Moers

Den Mund zu voll genommen...

Kein Stöckchen kann dem Yoschi gross genug sein :-)

verstorben am 14.02.2004

Kommentare 6

  • Kerstin Kühn 5. Februar 2004, 14:09

    Was will Joschi denn mal werden?
    Genug Selbstbewusstsein hat er auf jeden Fall - was?
    Gruß
    Kerstin
  • Der Biege 5. Februar 2004, 13:29

    Im wahrsten Sinne des Wortes ...
    .. ein gelungener Schnappschuss.
    Gruss Biege
  • Karl-Heinz Fleck 4. Februar 2004, 20:41

    Mir gefällt euer neuer Mitbewohner und sei doch froh, daß er sich mit dem Stöckchen zufrieden gibt.
    gruss karl-heinz
  • Regina D-Tiedemann 4. Februar 2004, 19:08

    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Der ist ja super!! Muss ich gleich mal Angela zeigen. LG Regina
  • Slides Only 4. Februar 2004, 16:11

    Nach meiner Größe beurteilst du mich?
    Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter sie ist.
    (frei nach Yo-da, Ur-ahn von Yo-schi :o)))
  • Kerstin Lührs 4. Februar 2004, 16:03

    Eine Handvoll Hund,süß.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz