Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Nielk


Basic Mitglied

Kommentare 36

  • Zarafa 8. Oktober 2012, 7:26

    Gute Aufteilung und wie ich finde wahre, passende Worte dazu....schön wer es denn auch kann.....
    VG DORIS
  • Heike J 21. September 2012, 7:58

    klasse Foto aus eienm guten Blickwinkel

    Heike
  • Georges Vermeulen 20. September 2012, 8:33

    Sehr gut so in sw ..!
    Gr Georges
  • heide09 19. September 2012, 23:37

    Die Bildaufteilung ist genial. Eine wahnsinns Tiefe und Stimmung hast DU eingefangen.
    HG Ania
  • HYZARA 15. September 2012, 19:11

    Ein Bild, das mir viel Einfühlunsvermögen für Raum und Ausdruck fotografiert wurde. SUPER
    Ein kleiner Gruß aus meiner Septemberpause
    Herzlichst
    HYZARA
  • Jochen Braband 14. September 2012, 21:42

    Das geht oft erst im Alter!
    Titel ist hervorragend!
    VLG. Jochen
  • Mannus Mann 13. September 2012, 15:30

    Sehr gut find ich das nachdenkliche Paar
    in der klassischen Umgebung des optisch tiefen Ganges.
    Die Harmonie des Tiefgangs bei Mensch und Bauwerk.
  • Accabadora 13. September 2012, 9:04

    bewußt hast du das rastende paar an den bildrand gerückt
    und lenkst den blick auf die schöne perspektive der klosterarkaden, in eine fast spirituelle ferne, dort wo die gedanken vielleicht öfter weilen sollten, um ruhe zu finden...

    lg Acca
  • André Reinders 13. September 2012, 7:56

    Klasse Blickwinkel, tolle Tiefe!!!

    VLG

    André
  • Omar Wolocha 12. September 2012, 21:51

    ...nimm dir Zeit... und vergiß für einen Moment das Gehetze...

    ein schönes Foto, das strahlt Ruhe und Stille aus, doch gleichzeitig zeigt es uns auch den Weg nach vorn...
    klasse Bea,
    lg Omar
  • Kathrin Reinemann 12. September 2012, 11:49

    Die Ruhepause des Paares hast du hier sehr schön präsentiert.
    LG Kathrin
  • Bine Boger 12. September 2012, 6:37

    Da kann man zur Ruhe kommen! Schön so in S/W!
    LG Bine
  • ritayy 12. September 2012, 1:33

    ... das sind die Orte zum Nachdenken... dort, wo die Geschichte vorbei zog, können wir heute besser Innehalten... alleine oder doch gemeinsam aber in Ruhe... ein sehr schönes und harmonisches Bild ! VG Rita
  • gabi44 12. September 2012, 0:24

    Ein Foto von großer Eindringlichkeit, Erhard. Innehalten,
    und das in einer Umgebung, die an sich schon Ruhe
    bietet. Wichtige Momente im Leben, die leider nur
    zu wenig genutzt werden.
    lg gabi 44
  • Veronika A. 11. September 2012, 22:11

    Einfach mal zurücklehnen und Eindrücke auf sich wirken lassen, nicht vorüberhasten. Ein herrliches Foto in s/w mit einer starken Tiefenwirkung.
    LG Veronika

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von