Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den Meister mit seiner eigenen Waffe getroffen.

Den Meister mit seiner eigenen Waffe getroffen.

411 1

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Den Meister mit seiner eigenen Waffe getroffen.

Fotograf Armin Fischer bei der Vernissage zu seiner Ausstellung "Wenn ich hier parke, dann ist das Kunst" in Xanten. Er hat auf der ArtCologne an nur einem Tag unzählige Fotos mit dem Lensbaby gemacht, die er jetzt noch bis August in der Werbeagentur nachDruck auf der Klever Straße ausstellt.

Ich durfte sein Lensbaby mal für ein paar Minuten ausleihen und hab ein wenig damit rumgeknipst. Nicht einfach zu beherrschen aber ich schätze, wenn man's einmal kann, dann sind tolle Ergebnisse drin.

Klar kann man das auch per Photoshop hinkriegen - aber irgendwie ist das nicht dasselbe.

Kommentare 1