Den letzten Weg vor Augen

Schlechte Aussicht für den Fisch

Schwarzstorch (Ciconia nigra) mit Beute

Kommentare 5

  • Gabi und Oktavio Franz 16. August 2017, 10:27

    Unglaubliche Nähe und Schärfe, wenn das mal nicht eine starke Aufnahme des doch recht scheuen Schwarzstorches ist ...

    lG. Gabi und Oktavio
  • Dana Jacobs 15. August 2017, 16:51

    Furchtbar für den Fisch, erfolgreich für den Storch und noch erfolgreicher für Dich Herbert.
    Eine meisterhafte Quali die Du hier ablieferst, ich bin begeistert.

    LG Dana
  • Leinwolf 15. August 2017, 16:15

    Super Aufnahme vom Schwarzstorch.
    Wie kommt man da so dicht dran ?
    LG Wolfgang
  • Stefan Albat 14. August 2017, 23:46

    Also da bin ich doch sprachlos - vor zwei Wochen habe ich Schwarzstörche gesehen und versucht, sie zu fotografieren - daß ich kläglich gescheitert bin muß ich wohl nicht extra erwähnen (*seufz*) - aber das Bild hier ist vom Allerfeinsten und die Nähe ist unglaublich.
  • TraudlG 14. August 2017, 21:13

    Tolle Moment-Aufnahme! Die beiden scheinen sich direkt in die Augen zu sehen!
    Beeindruckende Schärfe und schönes Licht!
    LG Traudl

Informationen

Sektion
Ordner Störche
Views 2.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250