Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Letzten beißen die Haie

Den Letzten beißen die Haie

9.502 4

merandy


Free Mitglied, Kaiserslautern

Den Letzten beißen die Haie

"Ach...du immer mit deinen Sprüchen...!"
Seit dem letzten Sommerurlaub in Kroatien hör' ich das nicht mehr von ihr.

Kommentare 4

  • Elvi Gendig 15. März 2013, 19:11

    Das Bild ist der absolute Oberhammer! Man sieht keinerlei Ansätze bei der Montage..., sehr gute Arbeit Andreas, die unbedingt gefällt!
    Liebe Grüße mit Wünsche für ein schönes Wochende!
    Elvi
  • ulimbg 10. März 2013, 0:26

    NERVENKITZEL ;-) Gute Arbeit ***
    Gruß Uli
  • merandy 9. März 2013, 19:01

    Den Hai hab' ich nie vor der Linse gehabt. Aber jetzt frag' mich nicht, wo ich den mal gefunden hab'. Das Internet ist unendlich, und wenn ich jetzt einen Verweis auf die Quelle machen sollte...ALZHEIMER lässt grüßen. :-)

    Ich danke dir für deinen Kommentar.
    VG Andreas
  • LotharK 9. März 2013, 15:07

    Sehr schöne Montage. Gefällt mir gut. Ich frage mich nur, wo hast Du den Hai so gut fotografieren können.

    VG LotharK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L3
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/602
Brennweite 6.3 mm
ISO 50