Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Den kriege ich auch irgendwann klein!

Yoghi bei dem Versuch den Baumstamm im Tundrateil der Bärenanlage zu zerbeißen...aber keine Angst, er hat schon von selbst gemerkt, dass das doch nicht so einfach geht ;-))

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • Pascale Völkel 5. April 2011, 18:29

    hihihhi. hat sich festgebissen.

    Super Schärfe im Bild.

    LG Pascale
  • MadlensFotografie80 3. April 2011, 20:23

    lach, bekommt der nichts anderes zu fressen
    vlg madlen
  • Sigrid E 3. April 2011, 10:38

    Tolle Bilder, die du wieder mitgebracht hast!
    Obwohl Yoghi mächtig Gebiss zeigt, hat er sich hier wirklich zu vorgenommen, aber schön anzusehen :-)))
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 3. April 2011, 8:53

    Da ja Bärchen so hartnäckig sind......es wird ihm irgendwann gelingen *lacht*. Eine traumhafte Aufnahme, ein toller Bildschnitt und dieses würde ich wieder nach Hellabrunn schicken :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Mathias Tegge 3. April 2011, 7:44

    Man gut das er ihn nicht durchbekommen hat, sonst hätte er zum Zahnarzt gemußt.
    Tolles Foto mit super Schärfe.
    LG Mathias