Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Den Kleinen hats erwischt

Schwefelköpfe

Aufnahme vom 23. Oktober 2011

Kommentare 14

  • Annette Ralla 19. Februar 2013, 13:05

    Sp mag ich Pilzaufnahmen besonders gerne!
    Wenn ich genau hinschaue, sehe ich links über dem großen Pilz so einen dunklen Schatten, der kurz über der Kappe endet. Den könnte ich mir auch gut als nicht anwesend vorstellen, denn irgendwie stört der etwas den ansonsten sehr schönen Gesamteindruck.
    LG Annette
  • -Pic-ArT- 18. Februar 2013, 18:01

    sehr gelungen wie ich finde, da gibt es nichts zu beanstanden, gefälliger HG und das Moos, wobei da hält sich der Schwierigkeitsgrad auch im Rahmen...;-)
    ...wie gesagt mir gefällt es sehr gut!

    vlg Torsten
  • vor dem Harz 18. Februar 2013, 16:38

    immer schön weiter suchen im archiv , doris :-)
    klasse stimmungsbild ,gefällt mir


    gruß micha
  • Bernhard Kuhlmann 18. Februar 2013, 13:32

    Sieht aus, als hätte er zwei Augen !
    Super, sie müssen nicht immer wie geleckt aussehen .
    Irgendwann erwischt es halt jeden einmal .
    Gruß Bernd
  • dreamer 07 18. Februar 2013, 12:58

    exzellente Qualität,Kompliment*
    LG dreamer
  • fabrizio bertini 18. Februar 2013, 12:37

    complimenti bellissima++++++++
    ciao fabrizio
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Februar 2013, 11:37

    eindrucksvolles Makro mit schönem Licht- und Schärfespiel
    Gruss Wolfgang
  • Ruediger Fischer 18. Februar 2013, 11:23

    Gelungenes Bild. Beeindruckende Bildtiefe durch die verschiedenen Schärfebereiche. Das Lichtspiel gefällt mir besonders.
    VG Rüdiger
  • Doris Kühle 18. Februar 2013, 11:04

    Stimmt Maria
    ist mir gar nicht aufgefallen
  • Maria J. 18. Februar 2013, 10:57

    Sehr schön ...
    zum Träumen ist dieser kleine Blick auf Pilze,
    Moos und Wald!
    Nur über dem großen Pilz gäbe es noch eine Stelle
    zum Weichzeichnen - die wirkt etwas abgehackt ..
    LG Maria
  • Doris Kühle 18. Februar 2013, 10:40

    Hab ich Hartmut. Hatte mir fast 1 Jahr FC-Auszeit genommen. Da ist halt einiges liegen geblieben
  • Hartmut Bethke 18. Februar 2013, 10:19

    Du hast ja auch so'n gut gefülltes Archiv ;-) Schön stimmungsvoll präsentierst du deine Schwefelköpp ;-)
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 18. Februar 2013, 10:16

    hat wer auf den geschossen?
    sie lugen so vorsichtig aus der Moosdeckung hervor...

    lg jörg
  • chr1s photography 18. Februar 2013, 10:03

    eine sehr gelungene aufnahme :)
    schöne farben und ein
    klasse schärfeverlauf.

    lg
    chris

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 27.2 mm
ISO 200