Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LauenerDK


Free Mitglied, København, Danmark

Kommentare 2

  • Frank Moser 16. Mai 2007, 11:12

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in dieser kleinen, aber durchaus sehr kompetenten Sektion!
    Dein Bild ist farblich nicht schlecht, aber einiges stimmt auch nicht (siehe Fritz)!
    Das Bild ist recht unscharf, er steht sehr mittig und Du bist zu weit weg. der Blitz beleuchtet den Pilz nur z.T. gut, das Umfeld versinkt jedoch schnell im Dunklen.
    Fritz hat die richtigen Tips gegeben.
    Hoffentlich verträgst Du Kritik! :-)

    Gruß Frank.
  • Fritz Armbruster 16. Mai 2007, 8:38

    Einen herzlichen Willkommensgruß in der fc und besonders bei den Schwammerln wie man bei uns zu den Pilzen sagt nach Dänemark
    Einen schönen farbenprächtiger Pilz hast Du hier abgelichtet, aber warum so weit weg, der ist zwar giftig beissen aber bestimmt nicht, also näher ran und auf Augenhöhe mit dem Pilz, schaue Dich hier ein bisschen um dann weißt Du was ich meine.
    Viele Grüße Fritz