Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

~Den kenn ich doch~

Ach was !
Klar!
Den haben wir ja schließlich besucht !!
jaja, wenn Herr Barny beim Baden im Ammersee mal was mitkriegt wird auch gleich mal "vorgestanden" ;-))

Quali - na ja.....aber ich wollt euch mal zeigen, wie schön Barnys Kurzurlaub war :O)))

Kommentare 13

  • Kerstin Kühn 9. Juni 2005, 12:39

    @ Claudi: Ich war zwar selbst nicht drin, aber da war Alles was Beine hatte am Baden ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Claudi St. 7. Juni 2005, 15:55

    wie herrlich! Solch einen tollen See such ich für Besca auch noch. Dürfen da Hund und Mensch schwimmen gehen?
    LG, Claudi
  • Donald Lucking 4. Juni 2005, 0:29

    Ein gelungenes Foto. Der brave Hund hat das Wasser lieb!
    LG, Don.
  • Friedrich Vissel 3. Juni 2005, 10:55

    Hallo, bist Du ein Flat? Aber Du gehst sicher gerne mit mir schwimmen!
    Sandnase
    Sandnase
    Friedrich Vissel

  • Kerstin Kühn 3. Juni 2005, 9:30

    @all: Danke !
    Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich nur einen alten Freund besucht, und meinen Kurzurlaub nicht für Mini User-Treffen genutzt habe :-((

    Also: wer in der Nähe von Hannover und Bremen wohnt und sich nach der 2. Juniwoche beschwert, sollte sich besser gleich vorher melden, wann der frisch gebrühte Kaffe bereit steht ;-))

    LG
    Kerstin

  • Kerstin Lührs 2. Juni 2005, 23:35

    Schaut nach einem wirklich gelungenden Kurzurlaub aus;-)
    Ich hoff ja immer noch ihr kommt mal auf einem eurer Rückwege auf einen Kaffee vorbei:-)
    LG Kerstin
  • Available Light 2. Juni 2005, 22:34

    Ich seh`das exakt genauso wie Andre !!
    ...und wieder warst Du in Bayern, sogar am Ammersee (gar nicht weit weg von mir) und wieder bist Du nicht vorbeigekommen...bist wieder direkt und nicht über LOS in`s Gefängnis zurück.......:-))
    LG, Jürgen.
  • Andre Helbig 2. Juni 2005, 20:06

    an der Quali ist doch nichts auszusetzen. Das Bild ist durchgehend scharf, die Farben erscheinen naturgetreu und die Bildgestaltung ist gut. OK, der hund hätte etwas weiter lings stehen können, aber Barny ist ja auch kein Model. Auf jeden fall ein schönes Bild und eine gute Demonstration von Barnys Kurzurlaub.
    vg a
  • Birgit Böckle 2. Juni 2005, 19:17

    Ein erfrischendes Foto
    LG
    Birgit
  • LOLO U. MAD 2. Juni 2005, 17:26

    Sehr schön eingefangen es hat was beruhigendes.
    Mad Morton
  • Renate Remund 2. Juni 2005, 13:23

    Barny ist ein Glückshund:-)))))
    Griessli, Renate
  • WoPy 2. Juni 2005, 13:06

    war bestimmt toll in Bayern.
    Schönes Bild. Der ins Bild reichende Steg und die Wellen rund um Barny geben dem ganze eine schöne Tiefenwirkung.

    LG Wolfgang
  • Fredy Ott 2. Juni 2005, 11:39

    Muss ja ein toller Kurzurlaub gewesen sein. Schön, wie der Steg in's Bild reinführt.
    Grüsse, Fredy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz