Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den Kealkill Stone Circle...II...

Den Kealkill Stone Circle...II...

409 5

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Den Kealkill Stone Circle...II...

...haben wir bei unserer Rückfahrt vom Guagane Barra Forest Park besucht.
Er ist, wie so häufig in Irland, auf einem Privatgelände - einer Viehweide gelegen. Dies hier ist aber auch nur eine Detailaufnahme, der Steinkreis selbst ist schon etwas größer! ;-)
Findet ihr die Aufnahme überschärft? Bei der ersten Aufnahme habe ich so eine Mitteilung erhalten - mir ist es jedoch nicht aufgefallen!

Mai 2004

Den Kealkill Stone Circle...
Den Kealkill Stone Circle...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • Fokke Nijdeken 17. Februar 2013, 1:12

    Der linke Stein sieht aus wie ein ehemaliger Eichenstamm...'petrified wood' würden die amis sagen :-)
    Gr Fokke
  • Jürgen Fergen 15. Februar 2013, 18:34

    Auch monumental! Schön der Durchblick. Aber: der Himmel - liegt das event. an der Vergrößerung des Ausschnitts?
    Gruß Jürgen
  • Roland Brunn 15. Februar 2013, 18:02

    Hallo Joachim,
    leider habe ich auch hier den Eindruck das du zu stark nachschärfst. Besonders am Vordergrund bei den feinen Halmen zu erkennen ! Ansonsten ein schönes Motiv mit Blick in die irische Landschaft. Persönlich hätte ich noch bei den Wolken die rosa Färbung raus genommen.
    VG Roland
  • Monue 15. Februar 2013, 17:09

    Wenn man ganz genau hinschaut kann man vielleicht eine leichte Überschärfung feststellen, stört mich persönlich jetzt aber nicht.
    Die Steine des Steinkreises sehen toll aus, man kann die Strukturen fein erkennen und der Blick daran vorbei in die Tiefe der wunderbaren Landschaft mit ihren schönen Farben ist einfach klasse! Das Wetter hat da ja prima mitgespielt!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 15. Februar 2013, 15:04

    Etwas nachgeschärft, gut, aber überschärft wirkt es nicht, gute Perspektive.