Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den hol ich mir...

Den hol ich mir...

313 5

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

Den hol ich mir...

Rollstuhlrugby Paralympics 2012 Schweden-Australien
Vorrundenspiel

Da es schon Vermutungen in der Richtung gab: Nein, ich hatte keine Akkreditierung, durch die mir einen Platz bei den Fotografen zugestanden hätte. Die Fotos entstanden vom Zuschauerbereich aus mit einer D 5000 und einem 70-300 mm Objektiv.

Kommentare 5

  • steve rudi 3. Oktober 2012, 11:35

    Voll im Leben, alle Achtung für die Jungs!
    lgs
  • Photo-Obi 3. Oktober 2012, 10:49

    Die Szene Super erwischt. Die Farben sind schön knallig.
    Der Blick von dem Australier ist echt klasse.

    Lg Claudia
  • Thaysen Peter 2. Oktober 2012, 19:32

    Eine dynamische Aufnahme! herrlich die Farbkontraste!
    l.g.
    p.t.
  • Jennifer Manzke 2. Oktober 2012, 18:17

    klasse-Spielszene-die-Jungs-lassen-sich-nicht-unterkriegen
    lg-jen
  • DEZIMÜ aus H. 2. Oktober 2012, 18:12

    der Blick des Australiers ist entschlossen, die Beinhaltung des Schweden lässt auf ein Defensivfoul schließen, aber die Jaungs waren ja hart im Nehmen.
    Das Foto ist hervorragend. Vermutlich wegen des Fernsehens eine perfekt ausgeleuchtete Location

Informationen

Sektion
Ordner Sport + Spiel
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 1400