Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

den Herbstfarben angepasst ....

Aufnahme vom 04.10.13

Kommentare 45

  • Berrybär 10. Januar 2014, 18:35

    Sehr stimmungsvoll und schön präsentiert.
    VG
    Ronny
  • Dietmar Polanschütz 20. November 2013, 9:33

    dieses bild hüpft einem an, man kann nicht wiederstehen man muss einfach ja sagen dazu. lg dietmar
  • ALLWO 14. November 2013, 17:10

    In Ruhe die Stimmung von Deinem wundervollen Bild aufnehmen .. und dann den eigenen Träume viel Platz im Kopf geben .. Danke vom Wolfgang für dieses schöne Bild
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2013, 20:04

    Ein berührender Moment. Gut, wenn man den so genießen kann.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • ritayy 21. Oktober 2013, 11:51

    wunderbare Lichtstimmung ! VG Rita
  • sabjoni 19. Oktober 2013, 19:41

    Wahnsinnig toller Himmel...die Farben sind einfach der Hammer. LG Sabine
  • Bernd Catman 19. Oktober 2013, 5:40

    Wunderschöne Farben und eine ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • wivo 16. Oktober 2013, 11:11

    Tolles Farbenspiel! Lichtstimmung und Wolken sind klasse festgehalten.
    LG Willibald
  • Carsten P. 13. Oktober 2013, 20:44

    Das ist mal ein Sonnenuntergang wie er im Buche steht welcher von dir wunderbar festgehalten wurde.

    Gruß Carsten
  • Zwei Münchner 13. Oktober 2013, 13:05

    Einfach super diese tollen Himmelsfarben. Da hast Du ein klasse Himmelspektakel eingefangen. LG Moni
  • struz 12. Oktober 2013, 21:03

    Dieser Himmel ist gigantisch. Gruß Struz
  • Adolf Zibell 12. Oktober 2013, 16:53

    Na, das sieht doch sehr stimmungsvoll aus, gut gemacht Gine !
    LG Adolf
  • Jenno W. 12. Oktober 2013, 16:15

    Deien Bea ist absolut gelungen!!
    +++++
    LG Jens
  • hadsam 12. Oktober 2013, 15:44

    Der Himmel brennt:-) Traumhaft schön..!!

    LG Sam
  • Uwe Schmidt 3 11. Oktober 2013, 18:18

    Oftmals nimmt man als Fotograf die größten Anstrengungen auf sich, um das ultimative Foto zu bekommen. Kommt gut rüber.
    VG Uwe
  • janamaus 11. Oktober 2013, 17:48

    Der himmel brennt!!
    Eine grandiose aufnahme.
    Wunderbar,das schau ich mir gerne an.
    lg christa
  • Lichtspielereien 11. Oktober 2013, 17:35

    Tja und je näher der Winter kommt je kräftiger Rot wird der Himmel dann und die Anfänge davon zeigst Du schon richtig gut hier.
    LG
    verena
  • Duke1 11. Oktober 2013, 16:16

    Wo holst Du bloß immer diesen tollen Himmel her .Ein fantastisches Untergangs Spektakel hast Du uns hier präsentiert .
    LG Jürgen
  • Ralph Gauer 11. Oktober 2013, 15:37

    The sky on fire.
    Fantastisch Dramatische Aufnahme,in bester BQ und Schärfe.
    LG Ralph
  • Ulla Moswald Fotografie 11. Oktober 2013, 10:07

    Traumhaft, einfach genial, mehr kann man dazu kaum sagen, ich bin begeistert:-)))
    lg ulla
  • Birgit Simone 11. Oktober 2013, 9:22

    Einfach wunderschön!!!
    Lg Birgit
  • José Cambrer 11. Oktober 2013, 8:16

    .......traumhaft !!!
    LG Joey
  • tinchen49 11. Oktober 2013, 6:43

    ich schließe mich gerne alba56 an. Das gleiche empfinde ich auch bei deinen schönen Bildern.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Sven Knobloch 11. Oktober 2013, 5:52

    hach, sehr schön.
    bei uns regnet es, ich fast schon schnee dabei.
    da bekommt man ganz selten solche tollen sonnenuntergänge zu sehen.

    vg sven
  • Fotofan9 10. Oktober 2013, 23:49

    Ein faszinierender Abendhimmel. Tolles Wolkenspiel.
    Gefällt mir sehr gut. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Sonne und Wolken
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.1 mm
ISO 100