Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gwen Lynn


Free Mitglied

den Herbst geniessen...

... tut mein Kater Tiger Woods....

Kommentare 5

  • Gwen Lynn 10. September 2013, 7:27

    @ diPini und prinzessin:
    den hat er gefressen... ;-)))
    Ihr habt mich auf eine gute Idee gebracht, es wäre ja ganz lustig, das mit dem Golfball mal zu inszenieren. Ansonsten spielt er lieber mit Schnürsenkeln ;-)
    LG gwen
  • tinchen49 9. September 2013, 16:08

    er ist zwar ein stiller Genießer, wartet aber auf etwas bestimmtes. Was er wohl beobachtet, von seinem schönen Bettchen aus?
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Prinzessin 2 9. September 2013, 15:45

    diPini ist mir jetzt zuvor gekommen ..das war auch mein erster Gedanke :-))..ein Golfspieler genauso wie dein bezaubernder Kater brauchen mal ne Auszeit..toll haste deinen Entspannungskünstler getroffen.!! Könnte übrigens der Bruder meiner Sima sein..!!
    Schönen Tag noch Ulrike
  • diPini 9. September 2013, 15:20

    wo ist sein Golfball??? :-)))))

    VG diPini
  • Susanne T. 9. September 2013, 15:07

    wunderschön dein genieserle...die herbstsonne ist auch die schönste sonne.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiger Woods
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 170.0 mm
ISO 100