Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

*Den Herbst aufessen*

"muss nur noch kurz den Herbst essen...
danach hops ich zu dir.
noch 148 gelbe Blätter fressen
wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel"

Tim Bendzkos Text auf Känguruhjanisch zum Herbstwochenende... ;-))

mir war grade so...
;-)

Kommentare 13

  • ELEIRBAG 17. November 2011, 14:50

    Am 1.11. des Vorjahres war ich bei der Taufe von SALLY - dem Sumpfwallaby - dabei :))))) da gab es Möhrchen. Irgendwie lächelt das Hüpfetier. LG Gabirele
  • dieterundmarion 13. November 2011, 17:45

    *lacht* Mein Schmunzler des Tages :D:D:D:D. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt :D. Klasse!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Rainer Switala 12. November 2011, 20:55

    der text ist köstlich
    witziger schuß mit gutem titel
    gruß rainer
  • Wilfried Kühn 12. November 2011, 17:13

    Danke für Deine Willkommensgrüße! Werd jetzt wieder des Öfteren vorbeischauen, schön dass noch bekannte Gesichter da sind!
    Das Känguruh hast Du ja klasse erwischt!
    VG Wilfried
  • Gaby Harig 12. November 2011, 14:52

    Text auf Känguruhjanisch gefällt mir :))) und das Foto natürlich auch, süße Idee, dir ein schönes WOende lg gaby
  • Inge-Lore Hebbel 12. November 2011, 10:43

    :-)
    Mir scheint, er hat es auch geschafft.
    Heute früh war bei uns alles weiss..... :-)
    VG I.-L.
  • Friedrich Geretshauser 12. November 2011, 10:31

    Ist das Bild schon witzig, Kerstin, so ist Deine Liedtext-Variation der i-Punkt! :-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Renate Remund 12. November 2011, 6:55

    Den Herbst aufessen, das tönt schon schön, aber mit Bild noch viel besser,
    Griessli,
    Renate
  • boerre27 11. November 2011, 23:16

    In dieser Version gefällt mir der Text richtig gut - dachte gerade schon, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt *g*. Es hat eine gute Tarnfarbe. Klasse gesehen und festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Charly08 11. November 2011, 23:00

    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Irene und Nadine 11. November 2011, 21:46

    Guten Hunger! Klasse Aufnahme!
    'LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Weninger 11. November 2011, 21:40

    ich hab noch nie ein Känguru mit gelbem Laub gesehen ... wirkt witzig, aber gut
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2011, 21:35

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria