Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

den hatten wir schon

diesmal nichts reinkopiert.
da alles schwarz-in-schwarz war, mußte ich am pc den kontrast grauslich anheben. man sieht es.
lg gusti

Kommentare 9

  • Wolfgang Graf 31. August 2007, 20:08

    Grandios
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 10:11

    zumindest gut dokumentiert
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 31. August 2007, 8:52

    @sektion:ich hätte gedacht, das passe in die sektion der vier elemente, aber da gab es nur die untersektion regenfotos.so war das *g*
    lg gusti
  • Jo Kurz 31. August 2007, 8:10

    für mein mitteleuropäisches empfinden sehr urzeitlich der anblick.
    gerade mit den kleinen 'schwächen' wirkt das bild!
    gruss jo

    ps: das original ist aber auch nicht unattraktiv. absolut minimalistisch... mag ich :-)
  • Christian Fürst 30. August 2007, 23:57

    wirkt!
  • J. Und J. Mehwald 30. August 2007, 23:40

    Ja, man sieht es.
    Auch ich verstehe die Sektion nicht.
    Weckt aber die Sehnsucht, dies in Natura zu sehen - ganz so weit müsste ich dafür ja nicht reisen. "ggg"
  • KaPri 30. August 2007, 23:27

    regentropfen... die an die linse klopfen...?

    das is so grauslich, dass es schon wieder schaurig-schön is...

    eruptive art
  • Marguerite L. 30. August 2007, 22:40

    Eindrücklich-dramatisch, der Himmel gespenstisch.
    Einzigartiges Bild.
    Die Sektion verstehe ich nicht ....
    Grüessli Marguerite
  • Inez Correia Marques 30. August 2007, 21:57

    VERY DRAMATIC.. BUT VERY GOOD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz