Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den hatte er, ...

Den hatte er, ...

480 4

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Den hatte er, ...

... glaub' ich. :-)

Und ich glaube auch, daß diese Perspektive zu risikoreich ist für mich und meine Kamera!

Freundschaftsspiel SuS Stadtlohn - VfL Ahaus
Stadtlohn, 15. April 2007

Endstand egal

http://www.sus-handball.de

Canon EOS 30D | EF-S 10-22 mm 1:3.5-4.5 USM
10 mm | 1/500 s | f3,5 | ISO 3200

Kommentare 4

  • Konrad Mühler 29. April 2007, 22:36

    Die Perspektive ist klasse.
    Und wer nichts wagt, der nichts gewinnt ... manchmal muß man halt Risiken eingehen um solche tollen Fotos zu bekommen.
  • Model C.S. 25. April 2007, 9:47

    wollte auch gerad sagen! Die Perspektive ist doch recht gefährlich zumal die Bälle verdammt hart ankommen das könnte deine Cam und dir nicht gut bekommen! Respekt vor deinem Mut :-) !

    lg Carsten
  • Martin Könning 17. April 2007, 10:20

    Ob ich mich das nochmal traue, weiß ich auch nicht! :-)

    Zur Erläuterung: Ich hab die Kamera schon direkt ans Netz gehalten. Das ist aber so engmaschig. Um das Netz bei so einer Aufnahme nicht mit aufs Bild zu bekommen, bräuchte man schon ein Extremweitwinkel mit 52 mm Filterdurchmesser! :-)
  • Markus P. 17. April 2007, 8:40

    Die Perspektive ist auf jeden Fall klasse, habe ich mich bisher noch nicht getraut. Aber ich finde die grünen Maschen doch schon etwas zu präsent, vor allem weil der linke Torwart-Fuß halb dahinter ist. Vielleicht doch ein oder zwei Millimeter Brennweite mehr beim nächsten Mal oder die Kamera weiter durchstecken? (ok, noch risikoreicher für Kamera und Leben)
    Ein cooles Highlight des Bildes finde ich den Ball, der unterm Hallendach hängt ;-)