Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
den hagebuttentee hatte ich längst schon ausgetrunken #1

den hagebuttentee hatte ich längst schon ausgetrunken #1

535 8

den hagebuttentee hatte ich längst schon ausgetrunken #1

wenn schon uninspiriert, dann wenigstens doppelt blelichtet.

unterwegs mit Astrid Dirtsa .

fuji sensia 100 gecrosst



Kommentare 8

  • Simon Stucki 29. September 2005, 23:03

    hmm ja schöne farben, muss ich auch mal ausprobieren den sensia crossen, bis jetzt ist der velvia 50 mein crossfavorit.
  • Fisheye Of The Goldfisch 29. September 2005, 22:43

    pffffffffffffffffffffffff - schaut wirklich stark aus!
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 29. September 2005, 22:29

    72 bilder. für jeden doppelbelichtungsschuß eines. da wiederholen sich alle motive...

    mal schaun. mein erster eindruck von all den bildern war nicht sooo übertrieben gut. aber manchmal gefallen sie mir erst auf den x-ten blick....
  • Astrid Dirtsa 29. September 2005, 22:26

    hmm... vielleicht sollt ma dann auch a interessantere zusammenstellung machen, oder so. weil deine da taugt ma schon sehr.

    72 bilder, na nicht schlecht!
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 29. September 2005, 22:24

    nein, garnix wird weggeschmissen. alles wird veröffentlicht...

    bei unseren damaligen doppelbelichtungen sind die motive schöner. hier die farben...
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 29. September 2005, 22:22

    die haben mir diesmal vom 36 bilder film sage und schreibe 72 abzüge gemacht. das war teuer. aber ich find's jetzt ganz lustig...
  • Astrid Dirtsa 29. September 2005, 22:22

    schön! schmeiß unsere doppeldinger weg, deine sind WESENTLICH besser!
  • Astrid Dirtsa 29. September 2005, 22:21

    boah!!