Zurück zur Liste
Den Greifer zur Hälfte im Griff

Den Greifer zur Hälfte im Griff

996 10

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Den Greifer zur Hälfte im Griff

Streetart in Zürich.

Kommentare 10

  • Ursula Rieser 21. Oktober 2016, 4:37

    Gibt viel zu sehen und überlegen. Super Graffiti.
    lg Ursula
  • Sigrid Warnke 20. Oktober 2016, 21:48

    Ich musste mich auch erst einmal orientieren. Die Kombination ist beeindruckend und schrill.
    LG Sigrid
  • Ruedi Senn 20. Oktober 2016, 20:47

    Wenn auch nicht meine Welt: Super gemacht und ebenso fotografiert!
    LG Ruedi
  • Daniel 19 20. Oktober 2016, 17:50

    Nicht nur mir ist das so ergangen, dass man etwas länger hinschauen muss um das zu begreifen. Ein starkes Werk. LG Daniel
  • Kyra Kostena 20. Oktober 2016, 16:51

    Auch wenn Graffitis an und für sich nicht beliebt sind muss man doch zugeben, dass die 'Künstler' durchaus etwas von zeichnen, malen und gestalten verstehen. Dieses hier wirkt doch richtig dreidimensional. Liebe Grüsse Prisca
  • † Willy Vogelsang 20. Oktober 2016, 10:57

    Ja, das ist Kunst! Musste länger hinsehen, um sie zu entdecken. Die Zürcher haben es halt mit Hafenkränen und Strassenbagger - kombiniert mit Graffitis.
    WillY
  • Anton Kimpfbeck 20. Oktober 2016, 10:55

    das ist moderne Kunst, mir gefällt das !
    gut gesehen.
    LG Toni
  • Erwin Weber 20. Oktober 2016, 10:32

    Alles im Griff ... perfekt Arthur!
    Gruss Erwin
  • aeschlih 20. Oktober 2016, 9:30

    Ein beeindruckendes Graffito man muss schön länger hinsehen bis man es begriffen hat!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Roland Zumbühl 20. Oktober 2016, 9:15

    Spontan dachte ich beim Anblick dieses ungewohnten Bildes an ein Fahrgeschäft der Herbstmesse, das aufgebaut wird. Dann musste ich rätseln, was es sonst sein könnte, bis ichs begriffen habe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 400

Gelobt von