Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kulpe


Free Mitglied, Emmendingen/ Breisgau

Den Genfer See von der Autobahn aus fotografiert

...bei Tempo 80 KM/h, da Baustelle

Kommentare 2

  • Peter Kulpe 6. November 2004, 12:31

    Danke für deine Bemerkung und die Info. Ich weiss das es rund um den See eine ausgezeichnete Gastronomie gibt, doch leider...wie so oft im Leben zur falschen Stunde am richtigen Ort und zuviel Arbeit und keine Zeit...
  • Christian Kobel 6. November 2004, 11:59

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Aber, geniesse doch das näschte Mal eine Rast in einem der ausgezeichneten Gasthöfe am See mit Wein und Käse. Das gibts hier sehr wohl.
    MfG. Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz