Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergeule


Free Mitglied, Villach

Den ganzen Tag mit füttern beschäftigt,

ist diese Wiedehopfmutter.
Der Kleine ist einfach nicht satt zu kriegen.

Kommentare 20

  • Vogelfreund 1000 25. Januar 2015, 11:41

    Sehr Schön die szene .
    Meistens haben die Wiedehopfe zwischen 4 und 7 junge , da ist das mit Arbeit verbunden die alle Satt zu kriegen.
    Kompliment zur Entdeckung .
    gruß franz .
  • Vogelfreund 1000 10. Juli 2014, 23:18

    Großartig hast du diese Gelegenheit genutzt.
    Ein sehr gutes Foto .
    gruß franz
  • Hans Bergm. 15. Mai 2014, 19:33

    Hast einen ganz passenden Moment erwischt!
    Tolle Naturaufnahme mit einem recht seltenen Vogel!
    Gruß Hans
  • Herlinde 15. Mai 2014, 12:28

    so eine Aufnahme ist mir noch nie gelungen, super hast du das gemacht!
    LG. Herlinde
  • Simone Wunderlich 14. Mai 2014, 21:33

    Ja, das sind sie. Ganz toll.
    LG Simone
  • Kurt Stamminger 14. Mai 2014, 16:37

    Tolle Beobachtung sehr schön bildlich festgehalten.


    LG
    Kurt
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 11:11

    Was für eine wunderschöne Aufnahme vom Wiedehopf Pärchen,die Ihre Jungen aufopfernd füttern,liebe Grüße Günther
  • kgb51 14. Mai 2014, 10:36

    Oh, wie schön. Das wünsche ich mir auch mal. Einen Wiedehopf vor die Linse zu bekommen. Das letzte Mal, als ich einen Wiedehopf gesehen habe, war vor ca. 25 Jahren auf Teneriffa.
    LG Karl
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 10:33

    Wow,klasse....das ist ein tolles Foto von einem seltenen Vogel.
    LG Mary
  • mohnblüte69 14. Mai 2014, 9:34

    wunderbare szene konntest du hier perfekt festhalten.. danke, fürs zeigen

    ... mit lieben grüßen für diesen tag, diana
  • Wolfgang Heid 14. Mai 2014, 9:10

    Hast Du die in Deinem Garten? Ich habe diese wunderschönen Vögel leider noch nie in Natur gesehen. Eine wunderbare Aufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • FlugWerk 14. Mai 2014, 8:58

    Wow, das ist ja mal eine Rarität,...und der kleine Stinkhahn läßt sich füttern. Klasse. lG Tina
  • Edi Ogris 14. Mai 2014, 8:34

    Toller Schnappschuss
    LG EDi
  • Inge Striedinger 14. Mai 2014, 8:12

    Super fotografierte Begegnung .... Portugal oder Stmk? :-)
    LG Inge
  • Ushie Farkas 14. Mai 2014, 7:26

    Was GANZ BESONDERES!!! Grüße
  • Foto Pedro 14. Mai 2014, 7:26

    Das ist ja ein ganz seltenes Exemplar, welches Du hier haarscharf aufgenommen hast.. Zumindest in unseren Breiten habe ich noch keinen Wiedehopf gesehen ++++++
    LG Pedro
  • Schuhmann Ralph 14. Mai 2014, 7:21

    ein herrlich frische Aufnahme, voll aus dem Leben..... :-))
  • Sigrid E 14. Mai 2014, 7:17

    Der "Kleine" ist schon ganz schön groß :-)
    Schade, das diese schönen Vögel bei uns nicht vorkommen.
    LG
    Sigrid
  • FrankFrankfurter 14. Mai 2014, 7:10

    Tolle, klare & scharfe Aufnahme bei wunderbaren Lichtverhältnissen.
    Schön, wie Du die Beiden auf dem Bild platzieren konntest. LG Frank
  • Eifelpixel 14. Mai 2014, 7:07

    Da hast du ja ein ganz exklusives Brutpaar in deinem Vogelkasten#
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim