Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

den ganzen Schuh

hättet ihr gern?
sie überrannte mich fast....

Kommentare 30

  • Ja H 9. Juni 2005, 23:01

    Obwohl da viel geschieben wurde, schreibe ich auch.
    Superrrr.
    J.
  • Fredy Ott 12. April 2005, 14:43

    Tolle Aufnahme. Bei dem Wetter muss man ja weg rennen...
    Grüsse, Fredy
  • Rosa Lieblich 12. April 2005, 0:04

    Jetzt passt das Bild ins Projekt Schuhe!
    schaut es euch doch nochmal aus dieser Sicht an:-)
    LG RL
  • Stefan E. F. 19. Januar 2004, 2:25

    Der Namensgeber ist angeschnitten, eigentlich dynamisch, aber dafür in meinen Augen zu zentriert. Interessant, aber für mich keine Galerie. Contra. LG S.
  • Stefan Seibt 19. Januar 2004, 2:25

    Das Bild passt in "Missglücktes" - aber ich sehe keinerlei Gründe, dass es in die Galerie soll ...
    contra
  • Florestan 19. Januar 2004, 2:24

    dem bild fehlt der kontrast, wie dem kind bei karl valentin "in der apotheke" die mutter fehlt. contra
    *lol*
  • Fa Niente 19. Januar 2004, 2:24

    contra
  • V. Munnes 19. Januar 2004, 2:24

    ..ein oberer Beschnitt, hätte geholfen !?
    PRO, weil die Nass-sicht erfreut ! ; - )))))))
  • ALtEr EGo 19. Januar 2004, 2:24

    ich mag dieses wetter nicht!
    würd am liebste nmit rennen
    PRO!
  • Elisabeth Hackmann 19. Januar 2004, 2:24

    für mich PRO
  • David Zilk 19. Januar 2004, 2:24

    contra
  • Martin Rosie 19. Januar 2004, 2:24

    +
  • Marion V. 19. Januar 2004, 2:24

    contra
  • Larsomat O 19. Januar 2004, 2:24

    contra
  • Dieter Wundes 19. Januar 2004, 2:24

    EIN PRO