Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Zimmer


Free Mitglied, Serrig

Den Füßen nach...

könnte es eine Kamelfliege sein.
Die Art ist mir nicht bekannt. Dachte erst an den Wadenstecher.
Lumix FZ38

Kommentare 11

  • Ulrich Maaßen 9. Juli 2010, 1:40

    Die haarige Fliege hast Du prima getroffen !
    Cheers
    Ulrich
  • 100 Jahre GerhARTd 8. Juli 2010, 23:01

    ganz toll...auch das mit den wassertropfen finde ich sehr schön+++
  • Judith N. 8. Juli 2010, 22:05

    Na ein Wadenstecher war es doch hoffentlich nicht! Und wenn schon, so wie der hier kampfbereit seine Verteidigungshärchen aufrichtet, bestand für dich aber wahrscheinlich keine echte Gefahr ;-).
    LG, Judith
  • Inge Staack 8. Juli 2010, 20:09

    Klasse Makro in top Schärfe!
    Scjhön mit den Tropfen!
    LG Inge
  • Rhapsody09 8. Juli 2010, 19:12

    Hui, ich kann die Fliegen nicht unterscheiden, das ist ja interessant , klasse Photo. Kannst du mir sagen um welche es sich dann auf meinem Teller handelte Bernd?
    LG Marion
  • (M)Ein-Blick 8. Juli 2010, 17:04

    die ist aber borstig -:)), ja, mache stechen auch, aber unterscheiden kann ich sie nicht.
    Klasse in dieser Schärfe!!
    Gruß Gerda
  • K. G. Winter 8. Juli 2010, 17:00

    Hier ist Dir wieder ein schöes Fliegen Makro gelungen.
    Ich bin aber auch der Meinung das Du es mir zu einer Seite hättest anlehnen sollen..

    Kurt
  • Ruth E. 8. Juli 2010, 15:33

    Kann dir leider auch nicht sagen welche Fliege das ist.....Aber ich kann dir sagen das dies Foto wunderbar gelungen ist!!!! Herrlich mit den Tautropfen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Natur RB 8. Juli 2010, 15:21

    Ganz tolles Makro fein in Szene gesetzt.+++++
    Gruß Reinhard
  • Ingeborg K 8. Juli 2010, 15:19

    Mit den Tautropfen auf dem Blatt wirkt das Foto besonders gut.
    LG Ingeborg
  • Makro-Knipser75 8. Juli 2010, 15:04

    ein gutes makro mit einer schönen schärfe aber nicht zu mittig setzen MFG