Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Den Fühler ausgestreckt...

...hatte dieser Blitz.

EOS 350d
ISO 400
F25
20 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
12 mm (19,2 mm KB)

Kommentare 10

  • Mandy Bonaventura 22. Juli 2008, 22:36

    Das mit dem Blitz habe ich auch schon probiert, da hatte ich meine 400d erst kurze Zeit viele Bilder aber ohne Erfolg
    Toll eingefangen

    Mandy
  • Helga a.m.H. 29. Juni 2008, 10:12

    Hast Du Klasse festgehalten. Auf Bildern und aus der Ferne gefallen mir Blitze besser denn in Hausnähe. Seit einem indirekten Blitzschlag in unser Haus bei dem die Zählerkastentür wie bei einer Explosion knapp neben mir vorbeiflog habe ich da noch mehr Respekt vor diesem Naturschauspiel....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Janette guckt in die Welt 25. Juni 2008, 23:36

    ich weiß schon warum ich immer zittere bei gewitter...
    bombastisches foto!
  • Herbert Collet 24. Juni 2008, 15:56

    echt starke aufnahme
    lg herbert

  • Axel Wesche 23. Juni 2008, 22:58

    ...jetzt warte ich aufs nächste Gewitter, toll
    lg Axel
  • Jürgen Becker 23. Juni 2008, 21:45

    Zufassen fänd ich auch nicht so gut...! Ausstrecken ist schön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 23. Juni 2008, 18:31

    solange er sie nur ausstreckt und nicht gleich zufasst, ist es ein herrliches Himmelsschauspiel wie auf deinen Fotos.
    LG Frank
  • Ingrid Vetter 23. Juni 2008, 16:10

    Wow, hier geht es ja richtig zur Sache! Blitze sind eben ein Naturschauspiel der besonderen Art.
    LG Ingrid
  • Uwe Sievers 23. Juni 2008, 11:02

    Hat sich gestern bei uns noch im Rahmen bewegt.... war aber auch schon drauf und drann mal ein paar Blitze einzufangen.... was mir bisher noch nicht gelungen ist.
    Ist halt immer wieder ein sehenswertes Naturschauspiel.
    Fein... beide.
    VG Uwe
  • Willy Brüchle 23. Juni 2008, 10:03

    Auch nicht übel, so eine Aufnahme fehlt mir noch. MfG, w.b.