Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Den Frühling verlegt...

...nun Spinnen sie alle. Renovierungsdreck nervt. Skizze nach Feierabend.

Kommentare 13

  • dietmarpi 25. Februar 2013, 20:07

    Text ....Zeichnung klasse und gut.............eigentlich wie ......... ALLE DEINE WERKE ..............

    Grüsse Dietmar
  • Wilmandrea 22. Februar 2013, 16:56

    au weia, hoffentlich ist er nicht zu weit weg und wird rechtzeitig gefunden, sonst können wir uns warm anziehen...
    LG Wilmandrea
  • The Murder in Spring 22. Februar 2013, 11:38

    *grins* tolle Zeichnung!

    LG
    The Murder in Spring
  • Marina Luise 22. Februar 2013, 8:46

    Ich liebe Texte und Bilder gleichermassen - sie sind beide tragi-komisch! ;)) Nur süss - und der "Arbeitstag" :))))
  • Fotofurz 22. Februar 2013, 8:15

    Das macht gleich gute Laune!
    LG Ivonne
  • xd42 22. Februar 2013, 7:27

    'iso 10000' ... und kaum rauschen im Gemälde

    frei nach Eddi Möhre:
    den Frühling läßt sein bunter Stift
    suchen auf 'nem Blatt Papier
    Süße, wohlerkannte Hölzchen
    helfen ihm dabei, wie hier
    wir Betrachter träumen schon,
    wollen mehr davon bekommen !!
    Schau bei Fotos von den Freunden!
    Heinz, wie toll ... er ist's!
    Er hat uns vernommen!

    uih ... uih ... uih ... fiel mir spontan dazu ein ;--)))
    LG Robert
  • Lucy Heide 22. Februar 2013, 6:37

    da grinst man schon kurz nach dem aufstehen,klasse

    lg annette
  • Ushie Farkas 22. Februar 2013, 3:15

    Einfach GENIAL!!!b Liebe Grüße Ushie
  • Daniela Boehm 22. Februar 2013, 0:04

    Hoffentlich finden sie ihn ... LG Dani
  • Sanne - HH 21. Februar 2013, 23:06

    alle sind auf der Suche...nach dem Frühling....schön gezeichnet...herrlich deine Texte dazu...Sanne
  • miniformat65 21. Februar 2013, 22:48

    Mit dem Renovierungsdreck das kann ich sehr gut nachvollziehen... Die Suche nach dem Frühling sehr gut nachempfinden... Und den Bereich "Arbeitstag" finde ich einfach nur köstlich)))
    Hab gehört ab nächste Woche sollte er sich hier und da mal blicken lassen. Man freu ich mich darauf!
    Lg Moni
  • Jürgen Guhlke 21. Februar 2013, 22:21

    Na auf den Frühling werden wir noch etwas warten müssen, aber er kommt unausweichlich -:). Wieder eine prima Arbeit.
    MfG
    Jürgen
  • Claudia Stümke 21. Februar 2013, 21:49

    oh man... du armer.
    Kann dir nachfühlen.
    Aber Humor ist bei dir immer zu finden! Das ist sehr gut.


    wie immer sehr gut dein bild!
    lg claudia

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 10000