Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

den Frühling genießen

Das sollte man zur Zeit ausgiebig tun, sofern man die Zeit dazu hat!
gesehen in Gimmeldingen (Pfalz ) bei einem der seltenen Momente ohne zuviel Leute im Bild. Und so finde ich es auch ok! ;-)

Kommentare 19

  • Bettina Sester 28. April 2013, 22:04

    Ja Klaus, das kommt selten genug vor, ein Gimmeldinger Mandelbaum mit wenigen Menschen drumherum. So finde ich es sehr schön! LG, Bettina
  • Knipserbernd 28. April 2013, 21:18

    Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Wetter war gut, die Mandeln habe geblüt und ne hübsche Frau war auch noch dabei.
    VG Bernd
  • Christian Rainer 28. April 2013, 10:35

    Du präsentierst den Frühling sehr schön. Sehr schön die Dame mit einbezogen.
    VG Christian
  • HaagB 26. April 2013, 17:12

    Da hattest du großes Glück, denn die Kombination Mandelblüte+Sonne=Menschenmassen.
    Letztere blieben dir erspart und man sieht dadurch noch die schöne Landschaft! :-)
    LG Bärbel
  • Frank Keller 25. April 2013, 21:06

    Dieses Strahlende, das Leuchten der Blüten und feine, frischen Farben - das tut gut!

    LG von Frank
  • Manfred Altgott 25. April 2013, 20:50

    Hallo Klaus,
    Mit dem Blühenden Obstbaum, dem hübschen Mädchen darunter und den ganzen Rebstöcken ist Dir eine schöne Aufnahme gelungen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 25. April 2013, 14:54

    Wunderbar und in bester Quali präsentierst du den Frühling in der Vorderpfalz.
    VG Rainer
  • Klaus. Schmitt 25. April 2013, 8:42

    Ich denke, das muss ich mir im nächsten Jahr auch mal antun .... schon oft davon gehört, aber leider selbst noch nicht erlebt.
    Einladende Aufnahme.

    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 25. April 2013, 6:42

    mehr als ok - die Frau im Bild macht´s, zeigt nicht nur die schöne Natur, sondern auch, wie und dass man diese Momente geniessen sollte!
    lg stefan
  • Jörg Klüber 25. April 2013, 1:16

    So isch's recht!
    LG Jörg
  • Heike E. Müller 24. April 2013, 23:45

    Das Gimmeldinger Mandelblütenfest findet jedes Frühjahr im Weindorf Gimmeldingen, einem Ortsteil von Neustadt an der Weinstraße, statt. Das Weinfest mit dem einmaligen Fokus auf die Mandelblüte, ist das älteste seiner Art und eröffnet die Weinfestsaison in Rheinland-Pfalz.
    Wunderbare Aufnahme.
    LG, HEIKE
  • Elke H.R. 24. April 2013, 22:28

    So wünscht man sich den Frühling,Klaus und wir mussten ja auch lange auf ihn warten.;-))
    Dein Bild gefällt mir und dass die Frau mit auf dem Bild ist,finde ich sogar gut !
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 24. April 2013, 20:34

    oh ja, jettz ist er da und seine Blühen und Grünen erfreut unsere Seelen, herrlich der blühende Baum
    LG Sylvia
  • realherz 24. April 2013, 18:32

    Hallo Klaus,
    schöne Frühlingsaufnahme hast hier gemacht.
    Du hast Recht ...das muß man genießen.!
    VG Realherz
  • Roland Brunn 24. April 2013, 17:45

    Unter solch einem herrlich blühenden Mandelbaum sucht man nochmal so gerne den Schatten auf ! Die weibliche Person bringt Würze in dein Frühlingsbild ... und Gefühle :-)
    LG Roland
  • Doris H 24. April 2013, 14:34

    ja mit einer hübschen Dame und diversen Fahrrädern läßt sic hdas durchaus sehen :-)

    LG Doris
  • Günter K. 24. April 2013, 13:45

    es ist die amtlich bestellte blütenzählerin. das funktioniert natürlich nur bei windstille. und die marianne hat da recht,da langt ein wort HERRLICH ;-)
    lg günter
  • Rm Fotografie 24. April 2013, 12:35

    in gimmeldingen war ich auch schon...die gegend ist ein traum
    und deine bildgestaltung so wie sie ist gefällt mir echt gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Marianne Schön 24. April 2013, 12:00

    Da langt ein Wort...*HERRLICH*...
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz