Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

den Frühling

.


mal etwas "aufgemischt", auf
daß er uns bald beehre -
*smile




.

Kommentare 6

  • dörte r. 1. April 2013, 23:24

    das ist eine unterstützung zur "entfaltung" der inneren fähigkeiten.... - irgendwann muss er's doch begreifen.
    herrliche farben und eine schöne spirale aus der mitte....
    liebe grüsse, dörte
  • Ulla Holbein und Bolle 1. April 2013, 17:43

    ...also das Aufmischen war zumindest schon mal so gut, dass wir fast den ganzen Tag (zwar bei Kälte) die Sonne geniessen durften!...:-)
    Und das ist schon mal ein guter Anfang,
    vielleicht mischt du noch ein wenig weiter,
    damit der Frühling sich in eine feste Position bringen kann, und dann "schwupps" verankern wir ihn!...:-)

    Dir noch einen schönen Abend und LG...Ulla und Bolle
  • Bernhard Kaschner 1. April 2013, 13:50

    ...gefällt, da es hier wieder sooo bescheiden ist.
    Schönen Montag noch, Bernd
  • (M)Ein-Blick 1. April 2013, 10:46

    ja, das sieht nach Schneeschmelze aus, ich hoffe sehr, dass er nun bald endgültig weggespült wird, der Winter!!
    Gruß Gerda
  • Ferropes 1. April 2013, 9:37

    Ein schöner Blickfang. VG Michael
  • Gisela Gnath 1. April 2013, 9:33

    jawoll, damit bringst Du ein bißchen frischen Wind in die Sache, Sieht sehr gut aus hoffentlich wirkt´s!!!
    lg Gisela