Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iris Gilli


Free Mitglied, Düsseldorf

Den Frühling atmen

Am Eller Schloss in Düsseldorf.

Kommentare 7

  • Viktor-Roman 27. Februar 2008, 14:18

    Zauberhaftes Bild, tolle Schärfe !
    Gruß
    Viktor-Roman
  • chrismable 27. Februar 2008, 12:46

    Super schöne Aufnahme
    vor allem der Kontrast

    LG
    Christa
  • Iris Gilli 25. Februar 2008, 20:22

    @Wilhelm H.:
    Ach Duuuuu warst das?? Lach. Ne, das Bild ist aus dem letzten Jahr, mir war nur nach kräftigen Farben, jetzt wo die Blüten aufplatzen.

    Aber Schloss Eller ist immer wieder schön, bin gerne dort. Und nicht so überlaufen.

    Gruß von Iris
  • Wilhelm H. 25. Februar 2008, 17:01

    Ich war vorgestern auch am Schloß eEller und leider habe ich den verpasst :-)
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Iris Gilli 25. Februar 2008, 8:53

    @Horst:
    Ja, ist ein Blauregen. Man hätte es für den Sommer verwenden können, oder als Glückwunschkarte oder unter Pflanzen einstellen können... es gibt immer mehrere Möglichkeiten, da fällt mir die Auswahl auch manchmal schwer.
    Rechts etwas mehr beschneiden wäre eine Idee, aber ausnahmsweise gefiel es mir mal "unprofessionell mittig" ;-)
    Danke für Deine ausführliche Bemerkung.

    Einen sonnigen Tag für alle, LG Iris
  • Antje Buder 25. Februar 2008, 8:32

    ja, das tut gut ...
  • Chicki 24. Februar 2008, 17:30

    wunderschöne farben, top ist das.
    lg moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz