Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

den Frisör verklage ich!

so, genug hochgeladen für diese KW.
Ich mach mich vom Acker für heute :-))

Kommentare 7

  • Günter Walther 26. Juni 2007, 6:07

    Besser ne Glatze, als gar keine Haare.
    Witziges Tierfoto.
    MfG Günter
  • Ralf Voecking 16. April 2007, 18:19

    Wie kann man sich nur über das arme Tier lustig machen. Glatze ist doch angesagt. Lg,Ralf
  • Bettina Dongowsky 16. April 2007, 12:27

    Na hoffentlich wächst da wieder was nach. Sonst hilft nur ein Haarteil!
    Gruß Bettina
  • fischkopp 15. April 2007, 22:59

    phönix....
    im zwischenstadium ;-)))
  • Gernold Wunderlich 15. April 2007, 21:57

    Den Heissluftföhn hat sich der Frisör wohl vom Maler ausgeliehen..? :-))
    LG Gernold
  • DHZ 15. April 2007, 19:58

    sieht aus, als ob er mit dem Feuezeug rasiert worden wäre.... gut festgehalten :-)
    BG Daniel
  • Katrin Peters 15. April 2007, 19:54

    Oh, der Ärmste sieht wirklich nicht gerade hinreißend aus. Aber es kommt ja auf den Charakter an....sagt man.
    ;-)
    Aber mal davon abgesehen, gefällt mir die Aufnahme sehr gut, auch von der soften Bearbeitung her.
    Gruß Katrin