Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den Friseur verklag ich!

Den Friseur verklag ich!

552 9

Janet Remke


Free Mitglied

Den Friseur verklag ich!

Canon EOS 300 D
aufgenommen im Erlebnis-Zoo Hannover

Kommentare 9

  • Doris K 27. Mai 2005, 23:24

    hallo, janet!
    ich habe gesehen, dass du noch gar nicht sooo lange in der fc bist - also erst mal herzlich willkommen!
    schade, dass dann ausgerechnet ein
    "solltest eher Deinen Augenarzt verklagen !"

    unter deinem foto steht - ärgerlich!
    du hast unter denkbar schwierigen bedíngungen fotografiert, ist zumindest schon mal prima, dass du dich getraut hast.
    ich weiß nicht ob du mit einem bildbearbeitungsprogramm arbeitest, da könnte man mit dem foto noch ein wenig arbeiten - etwas mehr "herauskitzeln" ;-)))
    es ist ein wenig vorteilhafter, wenn man ein foto ohne schwierigkeiten betrachten kann - es also mit EINEM blick erfassen kann. wenn du noch nicht so gut mit den vorgegebenen upload - bedingungen klar kommst, vielleicht hilft dir das weiter

    vielleicht ein wenig noch die kontraste ändern, unscharf maskieren - aber eins nach dem anderen ;-)))
    viele vergessen leider, dass sie auch mal anfänger waren, das finde ich sehr schade.
    schaue dich in der fc um, das schult ungemein den blick für bildaufbau, umsetzung von ideen. frag´ den leuten löcher in den bauch, das ist eine community, die lebt vom austausch. in der regel bekommst du auch die gewünschten informationen und auch nettere als die (s.oben), die dir dann wirklich weiter helfen.
    ich wünsche dir ein gute zeit, ein gemütliches wochenende, lg do
  • Tatjana Pusch 27. Mai 2005, 18:34

    @janet:
    wollte dir nur sagen, das ich finde das dir das foto gut gelungen ist, gerade da ich weiß wie sehr die verschmiert die Scheiben im Zoo Hannover oft sind. Mach weiter so!
    LG, Tatjana
  • Janet Remke 27. Mai 2005, 12:49

    @ Andreas:
    Nö, tu ich nicht. Damit muß man leben... Und Leute, die sich nicht mal trauen, unter ihrer echten Identität zu kritisieren, nehm ich eh nicht für voll.

    Was die Hannoverschen Eintrittspreise angeht: stimmt schon, dass die ziemlich hoch sind. Aber inzwischen finde ich sie gerechtfertigt. Die neuen Gehege sind sehr schön geworden und auch das Drumherum ist sehr gepflegt und angenehm. Sowas kostet nun mal.
    LG, Janet
  • Gottfried Stutz 27. Mai 2005, 12:27

    mein ursprünglicher Kommentar - bevor Du mit mir einen Streit darüber vom Zaun brechen wolltest - lautete einfach: "Das Bild ist unscharf!"

    Was gibt es dazu mehr zu sagen?

    Wenn Du es noch deutlicher und konstruktiver haben möchtest: Kamera VOR auslösen scharfstellen !!

    Warum ich unter diesem Account keine Bilder ausstelle ?? Weil ich hier ohne die übliche fc-Schleimscheisserei kritisieren möchte....
  • Andreas Rinke 27. Mai 2005, 12:25

    @Bart:
    Dann zeig uns doch Deine guten!
    Nur pöbeln ohne konkret zu kritisieren hilft wirklich keinem weiter!

    @Janet:
    Nicht ärgern.War letztes Jahr in Hannover(unverschämte Eintrittspreise) und habe auch die Haubenlanguren fotografiert-richtig doll sind die Bilder auch nicht geworden
    LG Andreas
  • Janet Remke 27. Mai 2005, 12:24

    @Bart:
    Gute Bilder mache ich nicht herunter. Aber da dir ja seit Ende 2003 offensichtlich nicht ein einziges Bild geglückt ist (oder warum stellt du keins aus?), solltest du mit deinen Kommentaren etwas vorsichtiger sein.

    Übrigens: ich hab nicht das Geringste gegen Kritik - sofern sie konstruktiv ist. Aber auf Kommentare wie deinen kann wohl jeder gut verzichten. Dass meine Bilder nicht perfekt sind, weiß ich selber. Aber genau deshalb bin ich hier: UM ZU LERNEN! Dazu allerdings ist dein Kommentar leider wenig hilfreich.

    Janet

  • Gottfried Stutz 27. Mai 2005, 12:04

    @Janet:
    Das ist exakt meine Lieblingreaktion...
    eine Erklärung dafür warum das Bild so schlecht werden musste
    + die Forderung im Gegenzug eines meiner Bilder schlechtmachen zu dürfen...

    Verständlich aber beide Dinge verbessern nicht GENAU DIESES BILD

    By the way: Ich mache sicher auch mal so schlechte Bilder - mit dem Unterschied daß ich diese nicht zeige....
  • Janet Remke 27. Mai 2005, 11:58

    @ Bart:
    1. Gut dass du meinen Friseur nicht kennst!
    2. Das Bild wurde durch eine ziemlich verschmadderte Panzerglas-Scheibe aufgenommen.
    3. Auch mich würden - wie ja offensichtlich viele andere fc-ler auch - mal Fotos von dir interessieren. Also lad doch vielleicht selber erst mal ein paar Bilder hoch, bevor du andere niedermachst!
    Janet
  • Gottfried Stutz 27. Mai 2005, 11:46

    solltest eher Deinen Augenarzt verklagen !