Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Den Felsen könnten sie auch mal wieder putzen!

Die Ente hat sich auf dem Flußperd geputzt...und das Flusspferd gleich mit und sich danach zum Schlafen niedergelassen...das Flusspferdchen hats nicht gestört, es blieb brav so weit oben, dass die Ente auf dem Trocknen lag...

Zoologischer Garten - Berlin

Kommentare 3

  • dieterundmarion 13. September 2010, 8:43

    Tarnung ist das halbe Leben *lacht*. Menno, hab ich mich doch glatt verwirren lassen, aber das wäre mir vor Ort ebenso passiert. Wunderbar diese Szene eingefangen, hast alles drauf, was drauf gehört, incl. Spiegelung.
    LG Marion
  • MadlensFotografie80 13. September 2010, 8:07

    einfach nur genial
    vlg madlen
  • Nicole Oestreich 12. September 2010, 20:24

    Für mich einer deiner besten Bildausschnitte, die du hier gezeigt hast. Nicht alleine durch die Spiegelung des Wasser auch wegen dem angeschnittenem Flußpferd. Szenerie wieder klasse gesehen und deine Geschichten hierzu sind endlich mal was anderes.
    Ganz viele Grüße von der Küste.
    Nicole