Zurück zur Liste
Den Elementen ausgeliefert

Den Elementen ausgeliefert

5.338 1

PeterB HOM


Premium (Pro), Bruchmühlbach-Miesau

Den Elementen ausgeliefert

Die Aufnahme entstand im Golf von Thailand.

Anm.: Die Horizontlinie habe ich bewusst nicht auf 1/3 gelegt. Gerne könnt Ihr mir sagen, ob das aus Eurer Sicht gut oder weniger gut war.

Kommentare 1

  • Klaus Knackstedt 24. November 2017, 8:33

    Die Weite des Meeres und des Himmels kommen toll zur Wirkung. Den farbigen Punkt am "Goldenen Schnitt" bestens platziert. Ob dabei nun ganz exakt 1/3-Regelung eingehalten wird, das ist nicht immer so das Entscheidende. Hier wird dabei die Weite, Räumlichkeit betont und daher passt das hier genau so. Wirkt richtig harmonisch und schön.
    Gefällt mir!!
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Südostasien
Views 5.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von