Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

den Blümchen ist kalt

und mir auch

Kommentare 7

  • anne47 13. März 2013, 0:12

    ...und es soll noch kälter werden, da werden die Blümchen wohl bald steif gefroren sein.
    Ich überlege die ganze Zeit: was ist Drinnen und was ist Draußen bei deinem Bild oder wird hier lediglich etwas gespiegelt. Raffiniert konstruiert - ich muss noch ein wenig weiterschauen.
    Liebe Grüße
    Anne
  • M.Anderson 12. März 2013, 23:31

    aber fein mit der Bewegungsunschärfe im Vordergrund

    lg
  • Helga Heinz 12. März 2013, 23:07

    ...und trotzdem wird mir warm um's Herz bei diesen schönen Farben!

    Hast aber Recht,hier ist es auch sehr schattig.
    Es kann nur besser werden...weiß auch nicht,warum der Frühling in diesem Jahr so auf sich warten lässt.

    Liebe Grüße von
    Helga
  • el len 12. März 2013, 20:22

    Ich frier auch - so was gehört verboten ...... - also das Wetter mein ich jetzt ;-) Das Bild definitiv nicht!
    lg ellen
  • ursch 12. März 2013, 20:00

    mir auch...
    ein schönes bild.
    lg uschi
  • Peter Schillmeier 12. März 2013, 18:46

    Bei uns war es noch nicht so kalt, waren noch so um die 9°.
    Eine schöne "kalte" Aufnahme.
    LG Peter
  • Helga Noll 12. März 2013, 18:05

    Ja, es bleibt kalt !
    Das wunderschöne TIEFBLAU
    stimmt mich trotzdem heiter.
    Ein sehr schönes Bild, Anne !
    Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blüten
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.3 mm
ISO 100