Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnim B


Basic Mitglied

Den Blickwinkel...

sollte man immer im Auge behalten...

Kommentare 1

  • Heidemarie 25. Oktober 2013, 18:22

    Oh, super - die Nikon habe ich in weiß ! sie macht auch schöne Filme. Und ist wasserdicht und stoßfest. Aber mein Handwerkszeug ist mein Klapphandy. Das ist ein sehr nettes Bild des Jungen, bestimmt ist das Foto gut geworden, vielleicht ein Makro ? LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100