Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Den Blick schweifen lassen

Morteratschgletscher und seine Gipfel: links versteckt sich der Piz Palü, daneben folgen Bellavista, Crast' Agüzza, und rechts sieht man den Piz Bernina mit dem Biancograt.

Kommentare 21

  • Susanne Romegialli 9. August 2013, 12:28

    Eine wunderschöne, perfekte Aufnahme! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 9:26

    Traumhaft schöne Landschaft, traumhaft schön aufgenommen
    LG Robby
  • Evelyne Sonanini 6. August 2013, 12:05

    Wunderschöner Blick hinein ins Tal und dahinter die Schneeberge. Einfach nur traumhaft!
    Bemerkenswertes Foto!
    LG Evelyne
  • Hans Bergm. 5. August 2013, 23:04

    Du bist dem Morteratsch-Gletscher entgegen gegangen! Hier wirken der Gletscher und die Gipfel noch imposanter als auf meinen Bildern!
    Der wunderschöne Biancograt wäre schon eine Herausforderung!
    Gruß aus Osttirol
  • LichtSchattenSucher 5. August 2013, 21:32

    Das Morteratschtal mit seinem Gletscher zählt auch für mich zu den schönsten Tälern der Alpen !
    Dort habe ich letztes Jahr meine erste Wanderung im Oberengadin gemacht und war gleich begeistert ...
    Gruss
    Roland
  • L.K-Photo 5. August 2013, 18:20

    Das kann man hier auch sehr schön .. herrliche Landschaft. VG Lars
  • Siegi Auer 5. August 2013, 18:04

    ein starker Blick + !
    GLG, Siegi
  • Gusti Brodmann 5. August 2013, 17:37

    Urs, wenn ich Deine fantastische Aufnahme betrachte, so juckt es mich den Rucksack zu packen und los zu fahren.
    LG Gusti
  • Elsa Knecht 5. August 2013, 17:06

    Wunderbar Ursi - die schneebedeckten Berge vermitteln einwenig Kühle ;o)
    lg Elsa
  • WM-Photo 5. August 2013, 17:04

    Himmlisch diese kühle Erscheinung - da wär ich jetzt allzu gern!

    Gruß Walter
  • jopArt 5. August 2013, 15:54

    ein ergreifendes und wunderschönes stück natur und bestens von dir festgehalten!

    lg hans
  • Stollberger-Bildermacher 5. August 2013, 14:41

    Eijn sehr schöner Anblick....gefällt mit sehr gut !
    lg Kai
  • Frank Herberg 5. August 2013, 14:03

    Sehr schön!
    (Sieht nach einer Murmeli-Gegend aus.)
    LG Frank
  • lulu 5. August 2013, 11:29

    supergut fotografiert, ursi. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • A. Arquint 5. August 2013, 11:04

    Sali Ursula


    Also ich finde das du die schöne Landschaft, so Fotografierst wie sie auch in Wirklichkeit ist.
    Ich freue mich immer wenn ich ins Engadin fahre. Und diesen bergen nahe sein kann.
    Super Foto.

    Gruss Arno

    bis bald in der FC.