Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Den besten Kuchen der Stadt

soll es hier in dieser alten Gasse geben !
Ob es stimmt kann ich leider nicht sagen.

Stadtrundgang durch Hameln

Kommentare 33

  • Rolf Paul Fütterer 26. August 2014, 22:29

    Hallo Frank,
    wer braucht bei solch einem Anblick noch Kuchen oder Kaffee, der belebt doch Auge und Gemüt.
    Ein wunderbarer Ort, den ich vor einigen Wochen selber besuchen konnte. Du hast ihn wunderbar dokumentiert. Wie hast du es geschafft, das kein Passant ins Bild gelaufen kam, oder war gerade der Rattenfänger durch marschiert? ;-)
    Eine scheinbar graue Gasse mit Farbe versehn, machts Herze froh und das Foto schön.
    VG von Rolf
  • photo-josephine 21. April 2014, 12:44

    Fantastisch!
    Ich liebe Fachwerk ...
    LG Barbara
  • Sedge 18. April 2014, 21:43

    Herrlich diese Aufnahme. Da stimmt alles. Motiv, Bildausschnitt und Schärfe, einmalig schön.
    Viele Grüße.
    Heinz
  • Theo Stadtmüller 10. April 2014, 13:50


    Ich mag solche Ansichten sehr und Du zeigst sie hier in einer sehr guten Bearbeitung
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • ritayy 9. April 2014, 17:06

    toller Anblick mit den alten Fassaden ! auch die dezente BEA hebt die Wirkung vor, gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Sabrina Lage 8. April 2014, 23:07

    Sehr tolle Perspektive, man hat wirklich den Eindruck selbst in der Straße zu stehen !
  • Peter PL 8. April 2014, 19:47

    Hervorragend der Einblick in
    die Historische Altstadtgasse

    Peter
  • Nachtaufnahme 8. April 2014, 18:46

    Motiv - Foto- und Bearbeitung 1A !!
    Gruss Siegfried
  • Veronika A. 8. April 2014, 18:36

    Die Gasse mit den alten Fachwerkhäusern mag ich sehr, gut fotografiert von dir. Lädt ein zum Einkehren.
    LG Veronika
  • T. Schiffers 8. April 2014, 18:30

    ...und eines der schönsten Altstadtgässchen die ich jeh gesehn habe, zeigst Du hier...aber das Du das mit dem Kuchen nicht getestet hast...neneneeee..;-((Tino
  • Don Fröhlich 8. April 2014, 17:26

    Das sieht nach traditionellem Handwerk aus, da schmeckt der Kuchen bestimmt! Tolle Gasse, wirkt richtig heimelig.
    LG Don
  • Der Fotografierer 8. April 2014, 15:35

    Sehr schön aufgenommene Häuserzeile !
    DF
  • FlugWerk 8. April 2014, 15:11

    Wow, ist das gut geworden, ganz großartig mit der Bea:LG Tina
  • H.D. G. 8. April 2014, 14:00

    Sieht sehr gut aus, fast unwirklich Menschenleer.

    LG Dieter
  • Tausend Ulrich 8. April 2014, 13:05

    Schönes Gassenfoto, auch die Bearbeitung gefällt mir!
    Gruß Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200