Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Den Aufstieg wollten wir nicht...

Schloss Fürstenberg, vom Wasser aus konnte man den Aufstieg erahnen. Und oben machen sie Porzellan. Und mit dem Fahrrad da hoch? Nee, lieber nicht. Wir haben die Ansicht genossen, die Padler auf dem Fluss, die Schafe am Ufer...das reichte uns.
Wir wollten uns nicht länger aufhalten...

Kommentare 8

  • lebrac - Waldbilder 15. Mai 2014, 23:36

    dann ist der Advent ja schon fast komplett verplant, und das im Mai.
    LG Gerd
  • Rainer Willenbrock 15. Mai 2014, 22:38

    So ein schönes Schloss kann man auch gut von unten betrachten, vor allem, wenn es noch so viel zu entdecken gibt.

    LG Rainer
  • Tore Straubhaar 15. Mai 2014, 20:14

    Das wäre in der Tat mal was, zumal ich noch nie auf Helgoland war. Zum Advent ist es bestimmt sehr schön da und sturmbrausig...

    Viele Abendgrüße von Tore
  • Manfred Bartels 15. Mai 2014, 19:30

    @Tore das könnte klappen...am zweiten Adventswochenende ist Weihnachtsmarkt auf Helgoland...das wäre auch mal was..
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 15. Mai 2014, 17:20

    ... kann ich nur bestätigen, an jenem Tag hätte nur noch Glatteisregen gefehlt. Es war usselig kalt, und eine besondere Aussicht gab es bei der Trübnis auch nicht. Trotzdem ist Dein Bild gut geworden, vor allem der Bootsfahrer und der Schafe wegen.
    Meine Idee..., Ihr kommt am ersten Adventswochenende noch einmal und seht Euch dann das Schloss an. Gerd kommt dann auch mit Angelika... Ist doch ein guter Plan... :-).

    Viele Nachmittagsgrüße von Tore
  • Manfred Bartels 15. Mai 2014, 14:07

    @Gerd
    War irgendwie kein lohnendes Wetter für sowas...
    LG Manfred
  • lebrac - Waldbilder 15. Mai 2014, 14:03

    hätte sich definitiv gelohnt.
    LG Gerd
  • T K 15. Mai 2014, 12:49

    ja, so kenne ich die Weser auch gut
    das ist eine sehr schöne Art die Weser zu erkunden
    vg
    thomas

Informationen

Sektion
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 400