Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Santa Natan


Free Mitglied, stuhr

"den Arsch voll haben!?"

Eingeschissen! ... gesehen bei einem Trinkgelage am Flußufer mitten in der Stadt. Er wollte erst mit dem Fahrrad weg, hat nach 5 Metern dann aber lieber doch geschoben! Finde es ekelig, deprimierend und schadenfroh zugleich.

Kommentare 1

  • Jan Fervers 29. Oktober 2004, 15:30

    ich finds zwar technisch nicht gut, aber die extreme der gesellschaftlichen veränderungen und randwüchse sind immer wieder krass zu sehen, ich finde es gut das es leute gibt die den mut haben sowas festzuhalten und wissen zu provozieren, allerdings sollte man sowas dann nicht ins lächerliche ziehen, wobei man natürlich als mensch mit humor bei so einer szene schon mal schnell lacht.
    mich stimmt sowas eher nachdenklich, wer es nicht sehen will soll die augen verschliessen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz