Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den Anschluß Verschlafen

Den Anschluß Verschlafen

520 14

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Den Anschluß Verschlafen

Weitere Eisenbahn / Strassenbahnbilder siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/187972

Bilder der Schwebebahn könnt ihr im Ordner: " Schwebebahn " sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/246611

Auf Kundenfahrt unterwegs in Baden-Württenberg.
August 2007 Canon EOS.

Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/
http://www.polsterreinigungzuhause.de/

Kommentare 14

  • Emotiografie - Ingrid Klein 11. September 2007, 16:15

    sehr schön dieses foto... an dem bhf. fahr ich jeden tag vorbei, es ist nicht einfach, ihn so schön festzuhalten... gratuliere.

    lg, rosalie
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 30. August 2007, 17:51

    @frauke: nein nicht aus dem bett gefallen, auf dem
    weg zu einem kunden in saarbrücken.
  • Stefan Burkard 29. August 2007, 14:52

    gelungene Aufnahme!
    LG Stefan
  • Sorin VOICU 29. August 2007, 12:44

    Fein!
    lg sorin
  • Herbert W. Klaas 29. August 2007, 11:40

    einen so schönen Bahnhof sieht man leider selten - ein wunderschönes Exemplar , hoffentlich ersetzt die Bahn ihn nicht durch ein modernes , funktionales Gebäude , wie sie es leider bei uns gemacht hat .
    Gruß Herbert
  • AGo. 29. August 2007, 10:31

    gefällt mir, solch schöne alten kleinen verschlafenden bahnhöfe, die strahlen etwas besonderes aus.
    LG Angelika
  • Saraline 29. August 2007, 9:38

    Auch ein sehr Klares Foto.Ein sehr schöne Aufnahme, gute Arbeit von dir.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline


  • Die Caspers 29. August 2007, 7:51

    Meine Güte, bist du aus dem Bett gefallen ? 04.51 Uhr da drehe ich mich ein letztes Mal rum *ggg*

    Ein verschlafener kleiner Bahnhof und doch sehr gut erhalten. Ein wunderbares Wohnhaus gibt das Gebäude ab. Da lässt es sich bestimmt gut leben.

    LG Frauke
  • Hannelore Ehrich 29. August 2007, 7:35

    Das gefällt mir sehr gut in der Beleuchtung und Darstelung. Hannelore
  • U - Only 29. August 2007, 7:34

    Whow, das finde ich total schön. Wie aus einer Model-Eisenbahn
  • Herbert F. Ecclesius 29. August 2007, 7:31

    sehr schöne Aufnahme, gekonnt präsentiert!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Klaus W. Kuck 29. August 2007, 7:24

    sieht doch richtig idyllisch aus.
    Gruß
    Klaus
  • Heidi W. 29. August 2007, 7:10

    Diese alten, kleinen, typischen Bahnhöfe bringen bei mir Kindheitserinnerungen hoch und machen mich ein bisschen melancholisch......
    Schön festgehalten. Vielleicht schläft er bald nicht mehr nur, sondern ist weg. VG Heidi
  • Kurt Neeser 29. August 2007, 7:04

    Oh wie wundervoll. Zum Glück gibt es noch kleine Bahnhöfe, welche noch so schön aussehen, eine Seltenheit. Ein wunderschönes romantisches Eisenbahner Bild.
    VG Kurt