Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Den Achensee...XIX...

...sind wir mit einer wundervollen Bootsfahrt komplett abgefahren. Auf dem Rückweg hat meine Tochter auch ein paar Aufnahmen gemacht - so wie diese hier!

September 2013

Den Achensee...XVIII...
Den Achensee...XVIII...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • Stefan Schwetje 9. März 2015, 17:33

    Ist schon komisch mit der leichten unschärfe links ! Dadurch besticht dein Bild aber durch eine tolle Landschaft und der Achensee hat eine überwältigende Farbe !!!
    LG Stefan
  • ElkeS. 23. Mai 2014, 12:18

    Das kann man auch in einem Werbeprospekt für den Achensee verwenden.
    LG Elke
  • pinkiii 22. Mai 2014, 13:10

    Wow, das sind ja tolle Farben!
    lg pinki
  • Andreas14057 8. Mai 2014, 13:00

    Sehr fein, schöner Bildaufbau und der steile felsige Hang wirkt sehr schön plastisch.
    LG Andreas
  • Lothar (Leo) Labonte 8. Mai 2014, 7:43

    Tolle Farben, gute Gestaltung.
  • tiedau-fotos 8. Mai 2014, 6:08

    Hat die "Fotogene" wohl vom Papa geerbt...
    Eine gut gestaltete Aufnahme, Hut ab
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Komposti 7. Mai 2014, 20:41

    Sehr schönes Motiv, leider auf der linken Seite etwas
    unscharf, aber mir gefällt die Aufnahme, von deiner Tochter, sie hat ein gutes Auge für Motive, das hat sie ja vom Vater gelernt :-)))

    VLG Komposti
  • acinos 7. Mai 2014, 18:43

    Klasse Szene und tolle Farben.
    LG
    acinos