Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Bierkaemper


Free Mitglied, Hamminkeln

Demutshaltung

Dieses Foto entstand abends zur Winterzeit in der Prager Innenstadt. Es waren Minustemperaturen. Als ich den Bettler in dieser Demutshaltung sah, fühlte ich mich schon ein wenig unwohl, jetzt mit meiner Digicam ein Foto machen zu wollen. Auch schauten mich einige Passanten ein bißchen schräg von der Seite an. Somit konnte ich leider nicht alles so in Szene setzen, wie ich gerne gehabt hätte. Vielleicht noch ein Beobachter, der den Bettler anschaut und etwas weniger Rauschen, hätten dem Bild den letzten Schliff gegeben, aber dafür war mir die Situation zu extrem.

Kommentare 1

  • Bjoern Kupper 29. Dezember 2006, 1:37

    Wahnsinns Motiv! Es geht einem foermlich unter die Haut...
    Was muss noch alles geschehen, damit jemand hinschaut?!
    LG und beste Wuensche fuer das kommende Jahr,
    Bjoern

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz