Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
923 3

Marcus Budke


Free Mitglied, Osnabrück

Demut

Mein erstes Upload habe nicht ich, sondern mein Vater fotografiert. Und zwar mit einer Sony DSC-P72. In meinem Wohnzimmer. Das ist mein Hinterkopf. Ich wurde von meinem Chef zusammengeschlagen und ins Ohr gebissen. Ich hasse dieses Bild.

Kommentare 3

  • Ivano Fargnoli 13. August 2005, 3:46

    Muss soetwas hier hin? Ich frage das mal ganz wertfrei!
  • T.W. Menzinger 13. August 2005, 3:42

    Ja, dann gute Besserung.

    Aber tue das Bild wieder raus, wenn eine Klage gegen deinen Chef läuft. Sonst ist die Beweislage konfus.

    Gruß Thomas
  • Dy Tammy 13. August 2005, 3:42

    Oh man, das ist ja wohl nicht wahr.
    Aber ab mit dem Chef und damit meine ich nicht das Arbeitsamt.
    So traurig es klingt, doch ist das heut zu Tage wirklich nicht schwer soetwas nicht zuglauben.
    Die besten Wünsche und gute Besserung.
    LG dy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz