Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stöß


Free Mitglied, Rheinberg

Demopause

Zwischenmenschliches am Rande einer Demo in Köln.

Kommentare 3

  • Roger - B. 5. August 2006, 17:35

    Er wollte nur mal von seiner netten Kollegin in den Arm genommen werden.Schöne Momentaufnahme.Lg, Roger u.Sandra aus DU.
  • Kurt Stöß 28. Juli 2006, 17:26

    @Klaudy:
    Es war eine ganz friedliche Demo, eigentlich mehr eine Kundgebung. Veranstalter war die Gewerkschaft Verdi.
    Darum sind wohl hier auch nicht die "Harten" eingesetzt worden.
    Der junge Polizist ist wohl nur vom langen Warten müde.
    Dir auch ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • die farbenflüsterin 28. Juli 2006, 17:21

    hi kurt, ist die situation auf einer brücke aufgenommen?
    schaut der polizist rechts nach unten?....oder ist er von der demoaktion ko....so das er sich ans geländer lehnen muss?
    du hast sie gut erwischt....sind ja noch ziemlich jung und es ist für sie bestimmt noch neuland....;0)!!!
    machen auf mich einen so unschuldigen eindruck!!!

    einen lieben gruss und dir ein wunderschönes kühles we
    klaudy