Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ito


Pro Mitglied, Frankfurt

Demon in the Dark

Die Tochter des Gehörnten, posierend an der Rheinpromenade.
Entstanden auf der AnimagiC 2010 in Bonn.

Demon's Daughter
Demon's Daughter
Thomas Ito

Kommentare 2

  • Thomas Ito 12. August 2010, 9:58

    Danke für die Blumen...
    Und wegen "größer und näher": Stimmt schon - aber manchmal muss man nehmen, was man auf der Karte findet - und auf der anderen Seite hätte ich im Hintergrund keinen Busch gehabt, sondern tausende Passanten. Da schien mir diese Bildaufteilung als die beste Wahl.
  • Alexandra Schmidt 10. August 2010, 22:02

    aber ein sehr hübscher "demon" ;-))
    lg Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz