Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Demon - Angel

Also, hier... ein Versuch, der heute Nacht entstand. Links oben und mitte sind die Ausgangsbilder, die ich zwar verkleinert, aber sonst so gelassen habe, wie ich sie eingescannt hatte. Das Bild links unten ist eine Kombination aus beiden und dazu noch nachgedunkelt etc. Das große Bild entstand beim Herumspielen mit dieser Kombination...
Ist doch ein Beispiel, wie man aus recht schnöden Fotos noch was interessantes machen kann, ne? :)

Großes Danke an EAK (Fo - Ku - Ko) für seine Hilfe! ^_^

Kommentare 4

  • Roland K. Mettel 14. Dezember 2001, 1:04

    Klasse, wie das Spiegelbild so demonenhaft wirkt. Man könnte wirklich gruseln. Prima EBV.

    Beste Grüße von Roland
  • Ellen Sturm 13. Dezember 2001, 10:44

    @thomas hast du meine email nicht bekommen? o.O Ich hab meine Kamera wieder! In England gekauft, meine Mom hat sie mir geschenk, also bezahlt, so als Weihnachtsgeschenk :D
    Links in der Mitte? Da hab ich das Bild nicht verändert... da schaut sie nur in den Spiegel. Das sieht man wahrscheinlich nicht so gut aufgrund der Größe.
    Hier ist das Bild in grösser:
    http://www.daydreamersrest.de/photo/akt/sh08.html

    @michael: naja, das links sind die vorlagen/originale zu dem rechten bild ^_^. Und das oberste gibt es auch in groß weiter hinten in dieser Galerie. Und wenn du die Person(en) meinst, Shirley ist ein Einzelkind ^_~

    Danke für die Kommentare!
  • Michael August 13. Dezember 2001, 7:16

    hab zwar die Originale nicht gesehen, aber das ist wirklich gut geworden!
    Gefällt mir ;-))
    Gruß Michael
  • Thomas Heppel 13. Dezember 2001, 7:00

    Hm, also schnöde fand ich die Fotos vorher nicht. Aber das Rumspielen macht sicher Spaß! Was mich ja sehr interessieren würde: Wie hast Du Shirleys Blick links in der Mitte verändert? Beschreib doch mal.
    Gruß Thomas
    btw: Was macht das Kameraproblem?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz