Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

demolition road

in Rothenburg ob der Tauber.
Einer weiss genau, warum diese Strasse noch heute so heisst , warum die Häuser so schief stehen und alles ...

Kommentare 78

  • Waldi W. 1. Mai 2014, 19:01

    und mit Ei !
  • nenirak 1. Mai 2014, 18:56

    ja so ist das Heide , hier musste mit Allem rechnen
  • Heide G. 1. Mai 2014, 18:33

    ich komme ahnungslos nach Hause, und hier ist der Teufel los. Waldi hat Recht mit dem Frömmsten ... Nach H.K. und dem Knipser haben wir jetzt endlich Ersatz.
    Satart: Hab ich irgendwo behauptet, dass das Bild von Picasso ist? Es ist ein "stinknormales" umgewandeltes Foto. Was spricht dagegen?
    Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, aber deine unfreundliche (Sat)Art gefällt mir nicht.
  • Waldi W. 1. Mai 2014, 17:49

    es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....
  • crazy ducks 1. Mai 2014, 17:49


    Alles Quark!
    Quak!
    Bert Dago
    Erster und letzter Bürgermeister von Entenhausen
  • miraculix.xx 1. Mai 2014, 17:04

    @ Satart
    Dass hier ein normales Foto mit Hilfe eines Filters verändert wurde, ist wohl kaum der Erwähnung wert. Das weiß wohl schließlich jeder. Nun gut, wenn man es trotzdem anmerken will, sei´s drum.

    Welche Art von Kommentar- und Kommunikationskultur herrscht, ist hingegen Sache des Bildautors und seiner Buddies und geht niemanden sonst etwas an. Wenn Du unter Deinen Bildern nur Äußerungen zur fotografischen Leistung haben möchtest, steht es Dir ja frei, darauf zu achten, dass es so ist und bleibt. Unter den Bildern anderer User steht es Dir hingegen nicht frei, Dich einzumischen, Denn da bestimmt jeweils ein anderer "Hausherr". So einfach ist das.
  • Michael Göhrndt 1. Mai 2014, 16:12

    "Er ist großartig!" - "Wer?" - "Na Ihr!" - "Ach, Er!" - Dieser Dialog zwischen einem Römer und Julius Cäsar ist eine Anspielung auf Cäsars Gewohnheit, seine Schriften grundsätzlich in der dritten Person abzufassen.

    Nachzulesen in seinem Werk zum Gallischen Krieg.
  • Klacky 1. Mai 2014, 16:09

    mehr
  • nenirak 1. Mai 2014, 16:06

    schon wieder zwei Fehler, merk er sich das Hüterin der fc
  • SATART 1. Mai 2014, 16:01

    Uuuups ich wußte nicht das man hier nicht seine Meinung sagen darf , da stellt sich doch die Frage wer hier die Wächter sind.... und was ist an meiner Aussage falsch ist . ICH habe eine Meinung ..Was ist daran verkehrt ...dass solltest du mir mal beantworte...(miraculix)?
    Das hat doch nichts mit der Fotografie zu tuen !!!Übrigens habe ich die Nachricht an Klacky deshalb als Quickmassage geschrieben um von ihm eine Antwort zu erhalten und nicht von einem selbsternannten Hüter der FC. DIE GEDANKEN SIND FREI . Merk er sich das ! Micha.
  • Michael Göhrndt 1. Mai 2014, 15:49

    Stimmt.
  • Klacky 1. Mai 2014, 15:47

    mehr
  • Michael Göhrndt 1. Mai 2014, 15:40

    In der QM sind zwei Fehler.
  • miraculix.xx 1. Mai 2014, 15:26

    Ich lach mich schlapp! :-)))
    Und ich kann dem Herrn versichern: Wir sind eindeutig in der fc. Nur hier mischen sich selbsternannte Wächter in dieser Art und Weise in Dinge ein, die sie nichts angehen.

    Ein Hoch auf die Mütze. :-)))
  • Klacky 1. Mai 2014, 15:22

    Herr SATART schickte mir folgende QM:
    "Danke für den -BRÜLLER- zu meinem Kommentar. Ich hätte da noch einen Spruch für Dich da Du solche anscheinend Gut (positiv) findest. Also - Wer keine Ahnung hat ...einfach mal die Fresse halten- Dieter Nuhr!
    Das Stimmt aber nur begrenzt denn wer weiß schon was -Ahnung- ist . das ist wie mit -Glauben- denn Wissen ist die Macht ....nur leider geht es damit rasant Bergab. Gruß Micha"
  • Klacky 1. Mai 2014, 14:46

    Brüller !
    Brüller !
    Klacky
  • SATART 1. Mai 2014, 14:26

    Ein stinknormales Foto mit irgendeinem Programm in eine Zeichnung umgewandelt .....mehr ist es nicht und dazu ein Haufen sinnloser Kommentare die aber auch nichts mit der fotografischen Leistung zu tun haben !!!!!!!!
    Sind wir jetzt bei Facebook oder noch in der FC !!! Micha
  • Christiane S. 1. Mai 2014, 13:36

    ...mag ich sehr...!
    LG Christiane
  • Heide G. 28. April 2014, 18:36

    Ilsa, in etwa; ein direktes Bekennerschreiben hat es nicht gegeben, jedenfalls nicht unter diesem Bild, sonst aber schon mal früher. Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann ....
  • Klacky 28. April 2014, 18:29

    Noch immer kein Bekennerschreiben???
  • ilsabeth 28. April 2014, 18:27

    Is da einer deiner Buddys vor die Wand gelaufen? Vielleicht ein Englishspeaker?
    Schicke Bea jedenfalls! LG ilsabeth
  • B.Schalke 27. April 2014, 17:32

    Gracias Heide cool der Song.....
  • Christine L 27. April 2014, 15:29

    mir gefallen die Bea und die schiefen Häuser...
    ciao
    Christine
  • miraculix.xx 27. April 2014, 14:44

    Da bin ich auch platt!
  • Heide G. 27. April 2014, 14:17

    Trautel war schon 3 od. 4 x im Verlies?