Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Demografischer Wandel

Auch der Tattoo-Laden in Nancy muss sich der immer älter werdenden Kundschaft anpassen :-))

Kommentare 26

  • Susanne Romegialli 8. September 2013, 14:23

    Ganz spezielle Aufnahme, gut gesehen! Gruss Sue
  • mariagath 5. September 2013, 23:04

    Finde ich klasse; bei Anderen ...
    Da verzichte ich doch gerne zu Gunsten Anderer.

    Obwohl, so ein hübsches, kleines Tattoo an versteckter Stelle ;>)))

    LG Marianne
  • jule43 3. September 2013, 20:27

    Ja wahrscheinlich ist das so. Ich finde das Foto klasse. Schaufenstergeschichten mag ich wirklich gerne

    LG Jule
  • Daisy G. 2. September 2013, 18:37

    Jetzt weiß ich, wie Tatoo's im Alter aussehen.
    Das hatte ich befürchtet!
    Das ist nicht mein Ding, aber jeder muss sich selbst damit gefallen.
    Sehr gut dokumentiert!
    LG Daisy
  • Bernd Schmidt2 2. September 2013, 17:54

    die beiden haben Mut...........bewundernswert.

    LG Bernd
  • Agapy 2. September 2013, 16:13

    Die Werbung ist ja wirklich einmal etwas anderes. Ich mußte spontan lachen. Na, wem das gefällt, der soll´s machen. Ich persönlich würde mir das nie antun, abgesehen davon gefällt´s mir auch nicht. Aber dieser Laden ist wirklich originell, vor allem auch als Fotomotiv .
    LG Roswitha
  • Joëlle Millet 2. September 2013, 15:42

    Une bonne adresse !!! génial . Amitiés . Joëlle
  • gerda schmid 2. September 2013, 13:45

    Gut daß du es zeigst, wäre für mich kein Thema, man veränder sich auch so. Aber jeder, wie er will. LG Gerda
  • Trautel R. 2. September 2013, 9:52

    wem es gefällt!
    bestens von dir hier fotografiert.
    lg trautel
  • Grazyna Boehm 2. September 2013, 9:51

    Oh mein Gott!!

    Verrückt die Welt!!!

    Gruß, Grazyna.
  • Ilse-Luise J. 2. September 2013, 8:01

    Na klar doch, jeder will jung bleiben und so werden die Falten "übermalt" :-)))
    LG Ilse
  • Norbert REN 1. September 2013, 22:58

    Je oller je doller.
    Bin froh, das ich da nicht mitgemacht habe, und meine Frau auch nicht.
    LG. Norbert.
  • Eva-Maria Nehring 1. September 2013, 20:49

    Ernst schreibt es
    und
    ich enthalte mich der Stimme, absolut nicht mein Ding!
    LG Eva
  • Ernst Heister 1. September 2013, 20:29

    Da scheinen auch die "Götzen" ganz anderer Kulturen zu staunen....
    Grüße, Ernst
  • Marina Luise 1. September 2013, 20:26

    Tolle Doku!
    Ich mag keine Tattoos - bei mir!
    Stelle mir vor, wie die aussehen im Alter...
    Und je nachdem wo du sie hast, kannste kein rückenfreies elegantes Kleid mehr anziehen - definitiv nicht mein Ding!
    Außerdem - inzwischen ist das kein Non-Konformismus mehr, sondern Konformismus - ne Art Uniform!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400