986 8

Marlen M.


kostenloses Benutzerkonto, meiner Mama

Kommentare 8

  • Katrin Mathis 9. Februar 2004, 15:06

    gutes dokufoto...
    körnung passt hier..
  • Mandy Privenau 7. Februar 2004, 21:13

    demonstrativ steht der im bild!
    super!

    GReetz Mandy
  • Martin Rodriguez 6. Februar 2004, 16:45

    Geil! Habe leider gestern unsere Demo an der Uni verpasst :( bin zu spät aufgetaucht mit der Kamera weil mein Motorrad nicht anspringen wollte :(( Unser motto war aufgrund neuer Sparmassnamen: ÜBERGEHT UNS! und dabei legten sich die Studierenden im Kollegiengebäude auf den Boden... Also musste jeder der wirklich rein wollte/musste über die Studierenden drüber steigen... Geile Idee, leider verpasst. Aus diesem Grund finde ich wohl auch dieses Bild geil.... Es zeigt Menschen die was vertreten und das ist gut so!

    lg martin
    (zwar keine kritik oder so aber musste mich hier mal ausschreiben *g*)
  • Der Mammi 6. Februar 2004, 16:33

    rädelsführer!

    gefällt das bild, wirkt in der tat authentisch
    s/w und körnung unterstreichen das.

    lg Mammi
  • Calis Ben Ulke 6. Februar 2004, 15:51

    gefällt mir....aber immer diese Megaphone ;)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 6. Februar 2004, 14:14

    jepp, das wirkt autentisch ... und aufgrund des momentanen retro-styles könnte das bild auch von älteren demos stammen ...
    ;-)
  • Ravna 6. Februar 2004, 13:07

    mag ich, hat was...
  • marcus groehlich 6. Februar 2004, 12:41

    wieder,
    sehr gut (IMO)....
    lg mg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz